Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilalu25, 11. SSW am 10.06.2020, 21:33 Uhr

Von Durchfall zu Verstopfung

erinnert ihr euch an meinen jammer post wegen dem Durchfall jetzt ist es die Verstopfung....ich weiß nicht was mir lieber ist wie kann ich auf die schnelle meinen darm etwas unterstützen, habe leider krämpfe dazu. Hoffe auf simple Hausmittel die ich zufällig zuhause habe

 
6 Antworten:

Re: Von Durchfall zu Verstopfung

Antwort von Mumofthree, 10. SSW am 10.06.2020, 21:37 Uhr

Apfelsaft hat bei mir geholfen. Ansonsten auch Pflaumensaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Durchfall zu Verstopfung

Antwort von lunalein90, 11. SSW am 10.06.2020, 21:40 Uhr

Huhu, ich hab seit Anfang der Schwangerschaft Verstopfung.
Nehme nun 3 x täglich Magnesium und es ist wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Durchfall zu Verstopfung

Antwort von Lilalu25, 11. SSW am 10.06.2020, 21:56 Uhr

Pflaumensaft habe ich leider nicht da, aber apfelsaft trinke ich täglich. Vielleicht mach ich mir den mal warm, das soll ja durchhauen aber damit warte ich vielleicht bis morgen früh, sonst wird das wieder eine kurze nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Durchfall zu Verstopfung

Antwort von Pueppi 308 am 11.06.2020, 8:36 Uhr

Guten Morgen

Birnenhaft hilft auch super.
Oder morgens auf den nüchternen Magen ein Glas lauwarmes Wasser.
Milchzucker hilft auch super (hat man nur leider nicht zu Hause). Naturjoghurt ist auch gut.
Viel trinken, viel bewegen (nach Möglichkeit), und viel Gemüse essen.

Drücke dir die Daumen. Bin leider selber immer mal wieder davon betroffen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Durchfall zu Verstopfung

Antwort von Saminkulta am 11.06.2020, 8:49 Uhr

Hallo, bei mir geht das auch Hin & Her im 3-Tage Rhythmus.
Naturjoghurt hilft mir auch gut. Pflaumensaft hat nichts gebracht.
Bananen gegen ja bei Durchfall auch gut.
Ich weiß auch nicht...In der letzten Schwangerschaft hatte ich "nur" oft Verstopfung, aber das ging im 2. Trimester weg. Darauf baue ich jetzt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Durchfall zu Verstopfung

Antwort von Gartenfee_2020, 8. SSW am 11.06.2020, 14:37 Uhr

Huhu, genug trinken und Bewegung, morgens den Tag mit einem großen Glas warmes Wasser beginnen. Hilft das nicht, ist meine Geheimwaffe trüber Birnensaft. Ruhig einen halben Liter auf einmal (dann nur nichts anderes Süßes wegen des Zuckers). Nach ca einer Stunde denkt dein Bauch, die Welt geht unter und dann geht’s ab wie eine Rakete ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

19.ssw Durchfall nach abgelaufener Currywurst

Guten Tag, ich bin sehr ängstlich.. Ich bin in der 19.SSW und habe heute versehentlich eine Currywurst von Curry King (Meica) gegessen, die schon 1 Monat abgelaufen war.. (ich habe es es hinterher gesehen) Leider habe ich sie auch "nur" lau-warm gegessen und nicht so sehr ...

von Anastia, 19. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Mittel gegen Verstopfung entdeckt

Hey, ich hab seit vor ca. 5 tagen was neues ausprobiert gegen die nervige Verstopfung. Ich trinke jeden tag ein halbes Glas Pflaumentrunk (gibt's bei rewe). Schmeckt ok und hilft mir echt gut. Seit tag 2 läufts wieder Da ich so wenig ...

von Mitsuha, 11. SSW 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Bauch einfach weg nach Durchfall

Hallo, icg brauch Beruhigung. Bin ja erst in der 10. SSW und habe gestern den Tag gut überstanden (bei 9+2 wurde meine MA im Januar festgestellt). Letzte Nacht bin ich dann mit Bauchschmerzen wach geworden. Es folgten Durchfall und extreme Übelkeit, nach langem Überlegen ...

von mkr1102, 10. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Verstopfung :-(((

hat sonst noch wer dieses Problem??? Dann hab ich auch noch tierische Übelkeit, das Problem ist das ich wenig esse da mir übel ist und wenn ich was esse dann meist was trockenes, deshalb wundert mich es nicht das ich Magenprobleme habe aber ich kriege nix anderes runter aufgrund ...

von Marienkäfer2010, 7. SSW 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

durchfall oh oh

sind gestern abend von hamburg zurück gekommen und heut mittag hatt ich bissl durchfall, jetzt bin ich voll beunruhigt ob das nur von der schwangerschaft is oder ob es ehec ist . obwohl ich eigentlich in hamburg extra kein salat und gemüse gegessen habe. hoff das des nur ne ...

von luanassw5, 8. SSW 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall in der SS

Hilfe... Ich weiss nicht genau ob hier jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat... aber ich versuchs mal zu erklären. Also irgendwie habe ich seid gestern immer wieder ganz leicht Durchfall. Es ist nicht so wie bei einer Magen Darm Erkrankung das alles was man isst und trinkt ...

von JennyPeanutsMom 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.