Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi 308 am 11.06.2020, 10:39 Uhr

Mir gehen die Ausreden aus

Hallo zusammen

Vom Umfeld weiß ja noch gar keiner von der Schwangerschaft. Ich habe sonst so gut wie gar keine Termine, und nun häufen diese sich. Mir gehen die Ausreden aus. Mein Kind ist einmal bei der Nachbarin gewesen, und einmal bei der Verabredung. Und heute kommt mein Mann, unser Kind und ihre Freundin mit (ist eine längere Strecke, möchte ungern alleine fahren). Er wird sie so lange in einer Eisdiele beschäftigen, sie dürfen zur Zeit eh nicht rein.
Die Mama von dem Mädchen ist aber total neugierig. Weiß gar nicht mehr was ich sagen soll. Bin schon am überlegen, ob ich sie einweihe. Habe aber Angst, dass sie es doch wem erzählt. Wir wohnen auf einem Dorf, und es würde sich wie ein Lauffeuer verbreiten. Möchte das noch geheim halten.
Wie macht ihr das, wenn ihr keine Familie in der Nähe habt, damit euer Kind/ eure Kinder versorgt sind. Entschuldigt den langen Text.
LG und danke schonmal

 
3 Antworten:

Re: Mir gehen die Ausreden aus

Antwort von Pueppi 308 am 11.06.2020, 10:41 Uhr

Dazu kommt noch, dass mein Mann immer lange arbeitet, und die Ärzte nur bis 16:30 Uhr Patientinnen annehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehen die Ausreden aus

Antwort von Hope2020 am 11.06.2020, 20:53 Uhr

Hallo Pueppi, ich kann dazu nicht viel sagen, weil unser Leben dahingehend viel einfacher ist. Und ich mir über soetwas auch nicht so viele Gedanken machen muss. Ich habe immer die Insulinresistenz vorgeschoben wegen vieler Termine, unser Sohn ist aber auch schon einigermaßen selbstständig und mein Mann beruflich sehr flexibel. Würde Dir gerne irgendeinen Tipps geben, aber letztendlich bin ich da auch pragmatisch : wenn es sich nicht mehr verheimlichen lässt, muss man es sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehen die Ausreden aus

Antwort von Pueppi 308 am 12.06.2020, 14:52 Uhr

Hallo Hope, Dankeschön für deine Antwort.
Weiß auch nicht, was ich von euch erwartet habe. Ist nur echt schwer die Termine einzuhalten, wenn das Kind nicht mit darf, und es noch keiner weiß. Mache mir schon Gedanken, wie ich es am 23.6. machen werde.
Nützt aber ja nichts

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.