Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firsttimemommy, 10. SSW am 11.06.2020, 8:57 Uhr

Es ist einfach ein riesiges Wunder!!

Mädels, ich hatte gestern meinen ersten FA-Termin. Im Vergleich zu den meisten hier wohl recht spät (an 9+2).
Für uns ist es ja das erste Kind und bisher hab ich glaube ich noch gar nicht recht realisiert. Aber dann der erste Ultraschall - was für ein Gefühl!!! Wow!
Baby hat dann für Mama und Papa direkt ein wenig gezappelt, sodass es noch unglaublicher war!

FA hat meine Berechnung bestätigt und den nächsten Termin in vier Wochen kann ich gar nicht abwarten, wenn ich mein Würmchen endlich wieder sehen darf!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Es ist einfach ein riesiges Wunder!!

Antwort von CarmenMS, 10. SSW am 11.06.2020, 9:06 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch! Tolles Foto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist einfach ein riesiges Wunder!!

Antwort von _anna_2020 am 11.06.2020, 9:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist einfach ein riesiges Wunder!!

Antwort von Marinchen1408, 7. SSW am 11.06.2020, 10:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Für uns ist es auch das erste Kind und iChat auch noch nicht wirklich realisiert, was da gerade in meinem Körper passiert.
Alles Gute dir und euch!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist einfach ein riesiges Wunder!!

Antwort von lunalein90, 11. SSW am 11.06.2020, 10:31 Uhr

Schön das dein Termin so gut verlaufen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist einfach ein riesiges Wunder!!

Antwort von Hope2020 am 11.06.2020, 15:11 Uhr

Wie schön Herzlichen Glückwunsch!!
Und auch beim zweiten Kind bleibt es ein Wunder und sicher auch darüber hinaus. Ich glaube sogar, dass ich es jetzt nach 2 FG nochmal bewusster als Wunder und Geschenk wahrnehme, beim 1. Kind bin ich da so reingestolpert, fast ohne Ängste und mit dem Kopf viel auf Arbeit. Das große Wundern kam dann nach der Geburt als sich in 1 Sekunde das ganze Leben geändert hat Mal sehen ob der Paukenschlag diesmal ausfällt

Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.