Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von A-n-n-a-Lena, 21. SSW am 02.08.2017, 11:01 Uhr

Mir gehen alle auf den S***!

Das klingt tatsächlich sehr sehr nervig. Glücklicherweise ist mein Umfeld da ein bisschen einfacher.
Da weder ich noch mein Mann gestillt worden sind, aus diversen Gründen, würde sich da eh niemand der Mütter ein Urteil erlauben. Natürlich ist es toll wenn das mit dem Stillen klappt, aber viele andere Menschen sind auch schon groß geworden, obwohl sie mit der Flasche gefüttert wurden.

Zu Beginn fand ich es sehr nervig das wenige verstanden haben was ich alles nicht essen wollte und vor allem von was mir alles schlecht geworden ist - und meine Schwiegermutter würde, im Gegensatz zu mir, nicht Fahrradfahren. Da bin ich allerdings froh, dass sie selbst sagt, dass vor 30 Jahren eben alles noch anders gesehen wurde !

Wichtig ist vor allem, dass du und dein Mann an einem Strang zieht. Das solltest du ihm auf jeden Fall klarmachen!
Fahrt auf jeden Fall gemeinsam in den Urlaub, auch wenn es dort heiß ist, mehr Entspannung als in diesem Urlaub bekommst du in den nächsten Monaten nicht mehr !
Und auch fliegen, jetzt in dieser Phase der Schwangerschaft, ist ja laut aller möglichen Aussagen völlig unproblematisch !

Auch wenn es schwer fällt: versuche auf Durchzug zu schalten und schau das vor allem dein Mann auf deiner Seite ist !!!!!
Alles was dir gut tut tut auch dem Baby gut !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.