Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 19. SSW am 31.07.2017, 20:17 Uhr

Wunschfahrzeug gefunden...

Wir haben gleich heute zugeschlagen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wunschfahrzeug gefunden...

Antwort von Jessi1992, 20. SSW am 31.07.2017, 21:30 Uhr

Huhu den gleichen haben wir auch nur in einem dunkelerem Ton. Den moon wood nuova. Freue mich auch so riesig darüber ♡

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschfahrzeug gefunden...

Antwort von Klemmchen78, 19. SSW am 31.07.2017, 22:51 Uhr

Ja, sieht auch super aus!!!
Ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschfahrzeug gefunden...

Antwort von Kinka75, 23. SSW am 01.08.2017, 13:43 Uhr

Dann wünsche ich Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Kinderwagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschfahrzeug gefunden...

Antwort von Tina_33, 20. SSW am 01.08.2017, 13:52 Uhr

Ich kriegs ja irgendwie mental noch nicht gebacken schon was fürs Baby zu kaufen, nicht mal was zum Anziehn. Ich denk immer es kann noch so viel passieren...ich freu mich, dass ihr da positiver gestimmt seid :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschfahrzeug gefunden...

Antwort von KrissB, 22. SSW am 01.08.2017, 16:05 Uhr

Schlimm ist es wenn man angefangen hat dann kann bzw. will man auch nicht mehr aufhören
Wir haben heute das Kinderzimmer bestellt und müssen ca. 8 Wochen darauf warten, hätte nicht mit so einer langen Zeit gerechnet und daher bin ich froh das wir angefangen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschfahrzeug gefunden...

Antwort von samyline am 01.08.2017, 17:08 Uhr

Die sehen toll aus. Ich habe mir auch einen bestellt, der wird ende des Monats geliefert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.