Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelkauz, 22. SSW am 31.07.2017, 17:46 Uhr

Hitze

Macht euch dieses Wetter eigentlich auch so fertig? Ich trau mich gerade kaum raus, weil ich die Hitze unerträglich finde und wirklich kaum ertrage... Und vor allem immer dieser schnelle Wechsel. Letzte Woche 15 Grad, jetzt fast 35... Die Mitte fände ich ganz nett...

 
3 Antworten:

Re: Hitze

Antwort von MomoMondenkind, 20. SSW am 31.07.2017, 18:43 Uhr

Ich hab Gott sei Dank überhaupt keine Probleme damit... weder Kreislauf noch sonstwas. Ich genieße eigentlich sogar die warmen Tage und hoffe, dass der Sommer nochmal richtig wiederkommt und mal etwas bleibt
Trinken ist das A und O! In der Schwangerschaft fällt es mir auch echt nicht schwer 3l am Tag zu trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von Kinka75, 23. SSW am 31.07.2017, 19:16 Uhr

Ich wohne ja an der Küste,da ist das nicht ganz so extrem mit der Hitze.
Aber an besonders warmen Tagen schone ich mich mehr und fühle mich dann auch irgendwie matschig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von Tina_33, 20. SSW am 31.07.2017, 19:36 Uhr

Zuhause im Garten kein Thema. Ich pendel aber mit dem Zug zur Arbeit, der oft unklimatisiert ist...und im Büro sind's dann auch 30 Grad. Bin ziemlich fertig davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindelig durch die Hitze?

Mir ist seit gestern abend etwas schwindelig hab aber jetzt auch keine lust das wegen bei der Hitze zum arzt zu gehen (mit Bus und Zug mit Maske bei plus 36 Grad) Ist das gefährlich fürs Baby da ich auch ein etwas erhöhten blutdruck hab? Was kann ich dagegen tun außer viel ...

von Ol.223, 20. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Diese Hitze 🙈

Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe, es geht euch und euren Bauchzwergen gut! Wie kommt ihr durch die Hitze? Ich bin im nicht schwangeren Zustand schon keine Hitze und Sonnenanbeterin. Gute 20 grad würden es mir schon tun

von Carole93, 20. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

was für eine Hitze

Hallo ihr Lieben, seid ihr noch immer krank? Mir gehts zwar besser , aber die zwei Kleinen haben immer noch Durchfall . Und ich hab noch immer vier Blech Muffins und zwei Kuchen zu backen und machs einfach nicht. Es ist einfach zu heiß ...

von Mottesmama 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.