Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von evfa, 20. SSW am 29.07.2017, 20:49 Uhr

Schwellung auf dem Schambein

Hallo,
wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt. Habe auf dem Schambein, in Richtung Leiste eine strangartige Schwellung. Es tut nicht weh, bereitet mir aber Sorgen... Kann das ein geschollenes Mutterband sein?
LG Evfa

 
1 Antwort:

Re: Schwellung auf dem Schambein

Antwort von LanaMama, 21. SSW am 29.07.2017, 23:35 Uhr

Hallo,

Wenn Du Dir wirklich Sorgen machst, gehe besser zum Arzt. Ferndiagnosen sind selbst bei Ärzten unseriös, und hier sind ja auch noch Laien.

Ist immer blöd, wenn sowas am Wochenende ist,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.