März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mannislinchen, 29. SSW  am 20.12.2022, 16:56 Uhr

Mini Update ❤️

Ich hatte heute tatsächlich zwei Arzt Termine...

Einmal beim Diabetologen.
Meine nüchternwerte sind definitiv zu hoch. Ich muss weiter messen, aber man kanns wohl über die Ernährung gut zurechtrücken. Da bin ich auch ganz zuversichtlich.

Und dann war ich heute noch beim gyn.
Der Abstrich letzte Woche war ok. Keine Entzündung! Gmh und naht sehen nach wie vor ganz gut aus.
Und dann hat sie heute nochmal nach der kleinen geschaut.
Sie klebt immer noch am gmh und ist super aktiv. Und hat riesen Füße Gewicht sind ca 1200 gramm.
Aber das schönste war dass sie kurz 3D geschallt hat und man richtig gesehen hat, wie sie Fruchtwasser getrunken hat. Das war so schön und hat sich für mich auch ein bisschen wie eine kleine Belohnung angefühlt. Mein Mann war ganz traurig weil er dieses Mal nicht dabei sein konnte und es nicht gesehen hat..
Leider hatte ich auch etwas Zucker im Urin, was den Verdacht auf eine leichte Gestationsdiabetes leider erhärtet.
Dann muss ich wohl ein bisschen an meiner Ernährung Schrauben. Das wird schon.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und hab mich soooo über den Ultraschall gefreut

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt ein bisschen die vorweihnachtliche Zeit genießen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.