Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva0311, 10. SSW am 22.08.2016, 7:44 Uhr

minchenwampe

Hi minchenwampe,
Habe grad gelesen, dass es bei dir auch wieder geklappt hat. Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht und du im Mai mit deinem Baby kuscheln kannst.
Eine schöne kugelzeit

 
3 Antworten:

Re: minchenwampe

Antwort von Minchenwampe am 22.08.2016, 16:31 Uhr

Danke dir eva0311

Ich hoffe es auch so sehr! Hat ja auch sofort wieder geklappt :-)

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen wie geht es dir und dem Krümel?

Liebe Grüße minchenwampe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: minchenwampe

Antwort von eva0311, 10. SSW am 22.08.2016, 21:09 Uhr

Ganz gut. Danke. War am Freitag das erste mal beim Arzt. Ich konnte gar nicht hinsehen bis die Ärztin gesagt hat, das sieht ja schon mal ganz gut aus. Das herzchen hat schön geblubbert und ich hoffe, dass bleibt auch diesmal so.
So und jetzt genießen wir die Schwangerschaft und kuscheln beide dann nächstes Jahr mit unseren Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: minchenwampe

Antwort von Minchenwampe am 23.08.2016, 14:49 Uhr

Ohjaa das machen wir meinen genauen et weiß noch nicht, vlt fahre ich ja auch in deinem Bus mit wir halten uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.