Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Großherzmami, 30. SSW am 18.02.2019, 21:52 Uhr

Mimimi...

Hey du, durch meine plötzliche Herzkrankheit vor einigen Jahren kenne ich es nur zu gut, wie man sich fühlt, wenn man gezwungen ist von 100% auf 5% zu gehen. Was mir damals geholfen hat, waren Dinge zu tun, die man im Liegen tun kann und die einem trotzdem das Gefühl geben, etwas nützliches getan zu haben. Zum Beispiel: ein digitales Fotoalbum am Laptop erstellen von einer Reise, die man schon immer festhalten wollte. Oder: ein Schwangerschaftstagebuch zu schreiben - vielleicht freut sich dein Kind eines Tages zu lesen, wie du die Schwangerschaft erfahren hast oder einfach du selbst erinnerst dich dadurch zurück. Versuch deinem Tag durch feste Aktivitäten Struktur zu geben (Essenszeiten, Lesen, Hörbuch, am Fotobuch etc.) Du kannst auch Organisatorisches erledigen....Anträge ausfüllen, Mamiblocks schauen, online shoppen ist einer meiner Favoriten ;-) Vielleicht hilft dir was davon!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.