Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momo1896 am 14.06.2022, 8:03 Uhr

Mimimi

Hallo,

Ich muss ein bisschen jammern. Heute ist der zweite Tag nach meinem Urlaub und ich bin völlig fertig. Dabei ist es trotz Urlaubsabwesenheit recht entspannt diese Woche! Trotzdem sitze ich hier, habe Kopf-, Bauch- und Rückenschmerzen und fühle mich als wäre eine Herde Ponys über mich drüber galoppiert. Keiner meiner Freundinnen ging es in der Schwangerschaft wirklich schlecht und jetzt fühle ich mich wie ein totaler Versager.

Ab nächste Woche geht es bei mir wieder richtig los, ich hab einen anspruchsvollen Job und sehe derzeit nicht, wie ich das nächste Woche wuppen soll.

Beim letzten FA Termin hatte er schon mal ein Beschäftigungsverbot angesprochen wegen der Rückenschmerzen, ich will aber eigentlich weiterarbeiten... es kann doch nicht sein, dass ich so schwächele, während andere in ihrer Schwangerschaft sogar noch körperlich anstrengende Jobs weitermachen!

Tut mir Leid für das unsortierte Rumgeheule, ich bin einfach nur müde und kaputt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.