Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaW94, 12. SSW am 14.06.2022, 14:07 Uhr

Mimimi

Hallo :)

Ich kann dich gut verstehen. Ich befinde mich seit SSW 6 im Beschäftigungsverbot. Meinen Chef hat es auch gar nicht in den Kram gepasst, da es für mich keinen Ersatz ging. Dennoch war es mir nun mal unmöglich meiner Beschäftigung weiterhin nachzugehen. Am Anfang hat es mich sehr runtergezogen, aber habe es mittlerweile akzeptiert. Und über das blöde Gerede meines Chefs sehe ich mittlerweile hinweg. Ich begegne ihm nun eh voraussichtlich erstmal die nächsten 2 Jahre nicht mehr. Es ist wie es ist. Am Ende muss man sich vor Augen halten, dass wir hier trotz allem Verantwortungsgefühl "nur" von Kollegen und Chef sprechen. Im Gegensatz zu deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden (auch das deines Kindes) hat das keinen Stellenwert. Du kannst es ja noch weiter probieren, aber ich würde mich nicht damit quälen wenn es nicht geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.