Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von winterkind22, 14. SSW  am 14.06.2022, 8:37 Uhr

Mimimi

Guten Morgen Liebes.

Manchmal hilft es, wenn man einfach mal seinen Frust sich von der Seele schreibt. Kann dich da ganz gut verstehen. Setzt du dich vielleicht innerlich selbst zu sehr unter Druck? Du denkst selbst von dir, dass du eine Versagerin bist. Nur weil dein Körper anders auf die Schwangerschaft reagiert als bei deinen Freundinnen? Rede dir sowas doch nicht ein! Vielleicht ist dir deswegen auch nicht so gut zur Zeit?! Meine Chefin hat mir auch gesagt, wenn es mir zu warm im Büro ist (Südseite, Gläserfront und keine Klima im Gebäude) dann kann ich jederzeit ins Homeoffice wechseln. Wie waren ihre Worte? "Scheuen Sie sich nicht es anzusprechen, wenn es Ihnen nicht gut geht. Sie müssen nicht den starken Max spielen und damit dann sich selbst und das Baby evtl. gefährden!"

Du könntest doch mit deinem Arzt man über ein individuelles Beschäftigungsverbot sprechen? Bspw. arbeitest du dann statt 8h nur noch 6h am Tag. Eine Arbeitskollegin von mir hätte in ihrer ersten Schwangerschaft auch ein komplettes Beschäftigungsverbot bekommen, hat dann aber mit Ihrer Ärztin besprochen, dass sie statt 8h 12m nur noch 6h am Tag arbeitet.

Lass den Kopf nicht hängen und versuch dich erstmal zu sammeln. Tief ein- und ausatmen und dann sieht die Welt auch gleich nochmal etwas anders aus!

LG

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.