Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 12.01.2021, 20:02 Uhr

Mimimi - etwas am anschlag

Ihr lieben,

Ich muss mich etwas ausk*****

Mein tag heute hat sehr gut angefangen. Ich konnte trainieren, Marlon schlief bis 10.00 und mit dem mittleren war auch einigermassen okay. Aber er fordert mich uuuuunglaublich zurzeit schon kurz vor dem mittagessen hat er angefangen zu trotzen und fordern. Das ist etwas was mich nervt aber was mich echt gerade fertig macht ist, dass alles nur ich machen soll. Er zieht sich nicht selber an, er will nicht zum tisch kommen sondern von mir getragen werden, die flasche am abend und in der macht darf nur ich machen, ich muss alles in einer bestimmten reihenfilfe anziehen sonst wird er wütend, er verweigert oft das essen (gehe da nicht gross drauf ein denn nach den ersten minuten: "das will ich nicht essen" nimmt er dann doch ein paar Bissen), hat er die windel voll rennt er davon und schreit wenn ich wickeln will aber wickeln sollte doch nur ich (wenn man denn mal darf) und wenn mein mann ihn einfach mal nimmt zum wickeln gibts ein riesen Theater und geschrei, auf toilette will er auf keinen fall trotz allen ermutigenden versuchen und er fängt an frech zu werden ich versuche sehr nicht immer wütend zu reagieren und auf ihn einzugehen, lese mich durch Montessori tips und andere erziehungs wege , versuche mit ihm zeit zu verbringen aber er will dann nie spielen/bücher schauen und wenn ich nicht kann (da kochen oder so) will er spielen oder getragen werden. Klar ist, dass er getragen werden will wenn der kleine in der trage ist oder gehalten werden will wenn ich stille.
Ich verstehe auch, dass er mühe hat mit der Umstellung wegen Marlon auch die grosse tut sich schwer, dass sie älter wird und kein kleinkind mehr ist und eine gewisse Selbstverständlichkeit hat. Weint häufig weil ich sie nicht mehr so oft halte wie Marlon usw

Ich würde gerne so 6 monate vorwärts spulen und hoffentlich wieder eine etwas angenehmere zeit haben

Mimimi ende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.