Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beere97 am 10.01.2021, 23:30 Uhr

Unendliche Liebe

Hallo ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Ich hätte niemals gedacht, dass man so viel für einen Menschen empfinden kann wie für sein eigenes kind. Natürlich hab ich es mir schon gedacht, dass ich es sehr lieben werde aber das es so eine abgöttische liebe gibt hätte ich niemals geglaubt. Egal wie anstrengend der tag auch war, wenn sie am abend dann im bett liegt und schläft vermisse ich sie so sehr, dass ich es kaum erwarten kann mich neben sie zu legen und sie zu riechen und zu spüren
Ich bekomme so oft Tränen in den Augen wenn ich sie manchmal einfach nur anschaue und mir denke wow das war einfach in mir drinnen, das ist mein Fleisch und Blut, das hat mein Körper erschaffen
Ich bin einfach so überglücklich auch wenn ich oft an meine Grenzen komme wenn sie mich anlächelt dann hat sich einfach alles gelohnt
Sorry bin heute etwas emotional :)

 
4 Antworten:

Re: Unendliche Liebe

Antwort von Cemi am 11.01.2021, 1:06 Uhr

Das denke ich auch immer wieder und auch jetzt beim 5 ist es so. Hab da eher das Gefühl das es bei jedem Kind stärker wurde.
Man liebt die so sehr , das es schon fast weh tut

Man guckt sie jeden Tag an und beobachtet die beim schlafen und bekommt sich nicht satt gesehen/gerochen.
Und alle 4 älteren Schwestern umarmen sie regelmäßig und geben Küsschen. So klein und geben schon so viel mehr zurück!

Unbeschreiblich was das Herz bei eigenen Kindern fühlen kann!
Jetzt hast du mich angesteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendliche Liebe

Antwort von Meli486 am 11.01.2021, 13:07 Uhr

Bevor ich Kinder hatte, hätte ich mir nie vorstellen können, was für ein Gefühl das ist. Das können wirklich nur die verstehen, die selbst Kinder haben. Ich liebe meine Kids auch soooo sehr, das ist wirklich Wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendliche Liebe

Antwort von MalioMama am 11.01.2021, 21:58 Uhr

Mir geht's genau so Das hätte ich vorher auch niemals gedacht. Wir haben so viele Kinder in unserer Familie, aber das ist was ganz anderes Ich kann es kaum fassen wir sehr ich ihn liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendliche Liebe

Antwort von Nastassja89 am 21.01.2021, 11:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.