Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Monia93  am 20.01.2021, 23:03 Uhr

Milchpumpen

Hallo aus dem November :) ich habe mein 3. Kind bekommen und habe einige Erfahrungen mit dem abpumpen. Ich würde mir nie eine teure elektrische Pumpe kaufen ohne mit vorher mal eine geliehen zu haben! Du weisst nie ob das mit dem abpumpen klappt. Bei 2 meiner engen Freundinnen die weit über ein Jahr voll gestillt haben kam mit ach und Krach beim pumpen vlt 10 ml zusammen daher rate ich dir unbedingt vorher mal eine zu leihen um zu sehen ob es überhaupt klappt bevor du so viel Geld investierst. Für ab und an mal abpumpen kann ich dir die Handpumpe von avent empfehlen die habe ich jetzt auch wieder, und elektrische fand ich die medela Symphonie am besten da man mit ihr auch beide Seiten gleichzeitig abpumpen kann. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.