August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dea23 am 21.08.2021, 20:53 Uhr

Milcheinschuss

Meine Kleine ist jetzt 17 Tage alt.

Die ersten 3 Tagen waren die Hölle. Schmerzen ohne Ende und die Milch hat nicht gereicht..

Den Milcheinschuss habe ich tatsächlich sehr gespürt. Auf einmal waren die Brüste prall, schmerzhaft und heiß

Ich habe mich am Anfang total verrückt gemacht was das Stillen und die Stillzeit angeht. Immer dieses „Baby sollte in den nächsten drei Stunden gestillt werden“- Denken hat mich total verunsichert. Mittlerweile schreit meine Kleine und macht deutlich und klar, wenn sie Hunger hat. Und das kommt
mal in den nächsten 2 Stunden vor, mal in den nächsten 4. Mal trinkt sie nur 15 Min, mal eine Std oder länger. Sie holt sich schon das was sie braucht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaum Milcheinschuss

Hallo- hat jemanden auch das Gefühl das der Milcheinschuss nicht so oft und viel ist? Das Gefühl habe ich - obwohl meine regelmäßig ran möchte habe ich das Gefühl vor allem auf der rechte Seite das da weniger ist als auf der linke Seite - obwohl ich Stilltee von Babydream 4-5 ...

von JeyjeyPr 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Milcheinschuss nach der 2.Geburt 🤔

Schönen guten Abend! Sagt mal, wie ist das mit dem Stillen beim zweiten Kind? Findet der Milcheinschuss nach der Geburt schneller statt, da der Körper schon weiß, was er zu tun hat? Die Frage geisterte mir neulich schon durch den Kopf... Vielleicht erinnert sich eine Mama ...

von daj763, 31. SSW 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.