Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Casper93 am 16.01.2019, 17:15 Uhr

Milcheinschuss

Du siehst ja mit stilleinlagen vor. Außerdem hast du dann dein Süßes Baby im arm, das die Milch "weg trinkt", im besten Fall, bevor deine Brust ausläuft...
So richtig ausgelaufen bin ich nur, wenn eben niemand getrunken hat. Also entweder beim Einschuss selbst oder eben, wenn die schlafphasen länger werden und dann schon mal ein bisschen Milchstau Eintritt. Aber da lernst du mit umzugehen. Das hast du schnell raus.
Und wenn der Einschuss kommt, brauchst du niemanden fragen oder rätseln. DEN merkst du. Solange du nicht sicher bist, ob er wirklich schon war, war er noch nicht.
Erfahrung von mir und jeder meiner Freundinnen. Solange man überlegt, war er noch nicht da!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.