Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny178, 34. SSW am 15.09.2017, 10:18 Uhr

Milcheinschuss?

Guten Morgen Mädels,
gerade ist mir aufgefallen, dass ich vor der linken Brust eine weiße Kruste hab. Hab diese beim duschen vorsichtig weg gemacht. Danach kamen direkt wieder ein paar Tropfen. Ist das Vormilch? Und warum nur einseitig?
LG

 
4 Antworten:

Re: Milcheinschuss?

Antwort von Lausemaus13, 38. SSW am 15.09.2017, 11:03 Uhr

Ich hab schon seit Wochen vormilch.
Nur weil du sie nur da gesehen hast, heißt das ja nicht das da nur einseitig vormilch ist.
Und selbst wenn du gar nichts sehen würdest heißt das nicht das da keine ist

Fazit. Mach dir keine Gedanken drüber. Alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss?

Antwort von Sandra_1990, 36. SSW am 15.09.2017, 13:09 Uhr

Das ist eindeutig Vormilch.
Hab ich auch schon seit der 22.Ssw.
Oft so stark dass ich schon Stilleinlagen brauche.

Ist nicht schlimm, wenns nur einseitig ist. Später beim Stillen wirds dann schon beiseitig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss?

Antwort von Oktoberkind2017 am 15.09.2017, 16:51 Uhr

Das ist wohl Vormilch. Aber lass die Kruste drauf, die schützt vor Infektionen! wenn du zu rauhe Brustwarzen dadurch bekommst kannst du auch mal mit Sonnenblumenöl massieren. Da kannst du auch testen, ob noch mehr Milch austritt. Es sei denn du hast vorzeitige Wehen, dann bitte nicht die Brustwarzen stimulieren! Denn das wirkt wehenfördernd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss?

Antwort von sanny178, 34. SSW am 15.09.2017, 17:12 Uhr

Alles klar! Vielen Dank für eure Antworten! Bis jetzt kam nix mehr. Vllt hab ich heute Nacht auch einfach komisch gelegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milcheinschuss

Wann kommt der Milcheinschuss? Hab am 06.10 um 4 Uhr frühs entbunden und warte Ja ich weiß ich bin ungeduldig

von Baby10_22 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Milcheinschuss

Hallo! Meine kleine Maus ist nun 3 Tage alt und ich warte immer noch auf den Milcheinschuss (- nach Kaiserschnitt)... Nachts war es die Hölle mit der durstigen Maus; daher wird seit gestern beigefüttert. Sie trinkt nun -verständlicher Weise- noch schlechter an der Brust...

von Caterina8585 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Milcheinschuss?! Milch Produktion?!

Es ist so stumpf und irgendwie dämlich Es ist ja meine erste Ss und ich habe mich schon gefragt wann oder ob ich überhaupt vorher schon „Milch verlieren“ werde. Man liest es ja ab und zu mal, kann sein, muss nicht, ich weiß. Seit gewiss ...

von TrishaDaimond, 36. SSW 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.