Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini Me 1, 35. SSW am 15.09.2017, 6:36 Uhr

Plazentainsuffizienz

Hallo liebe Oktobermamis. Seit gestern liege ich wg plazentainsuffizienz im Klinikum. Noch geht es dem Baby gut. Er wird aber sicher früher geholt. Sucht euch bitte einen guten Frauenarzt. Ich bin so froh das meiner das gemerkt hat beim doppelt. Ich werde jetzt engmaschig überwacht. Sobald es meinem kleinen schlechter geht wird er geholt. 35ssw ist ja schon alles gut entwickelt. Hoffe aber er schafft noch 2 Wochen

 
7 Antworten:

Re: Plazentainsuffizienz

Antwort von tetris, 38. SSW am 15.09.2017, 6:58 Uhr

Gut dass Dein Arzt das gesehen hat. Wenn Du im KH bist wird dir Entwicklung ja sicher gut überwacht und selbst wenn er bald geholt werden muss, sollte es keine Probleme geben.
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Plazenta noch ein paar Wochen mitmacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentainsuffizienz

Antwort von KaroD, 35. SSW am 15.09.2017, 7:47 Uhr

Huhu,

Wow! Das ist ja mal wieder eine Meisterleitung von den Ärzten! Da freue ich mich ja ganz besonders auf die Vertretungsärztin nächsten Dienstag und meine somit erste Untersuchung nach 6 Wochen!

Ich verstehe dich voll und ganz, drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut geht. Ist wirklich unglaublich was sich die Ärzte heutzutage bieten.

Ich bin selber ein Opfer der Behandlungsverweigerung. Mein Arzt ist Dauer-Krank und sehr oft im Urlaub. Ich war zwischendurch schon bei etlichen Ärzten, niemand wollte mich behandeln und fürs KH bin ich leider noch nicht 'Notfall genug'!

Meine Daumen sind gedrückt! Ich hoffe dein Baby bleibt noch ein wenig!
Wird alles gut gehen, jetzt bist du in guten Händen .

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentainsuffizienz

Antwort von Lausemaus13, 38. SSW am 15.09.2017, 8:34 Uhr

Hey.
Drücke dir alle Daumen.
Ich hatte beim ersten Kind auch eine plazentaisuffiziens.
Sie hat noch fast 4 Wochen ausgehalten bis sie meinen Sohn holen mussten. Das war dann schon bei 39+3.....
Du schaffst sicher auch noch ne Weile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentainsuffizienz

Antwort von Ana_Banana, 36. SSW am 15.09.2017, 8:47 Uhr

gut, dass dein Arzt das so früh bemerkt hat.
Beide Daumen sind gedrückt, dass der Kleine noch möglichst lange gut versorgt wird.

LG Ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentainsuffizienz

Antwort von Sandra_1990, 36. SSW am 15.09.2017, 9:24 Uhr

Hallo.

Oje, musst du jetzt solange im KH liegen bleiben bis du deinen Zwerg hast oder darfst du zwischenzeitlich wieder nach Hause?
Ist echt super, dass deinem FA das aufgefallen ist. Gibt sicher genügend die da nicht so genau nachsehen.

Ich drücke dir die Daumen dass er noch mind. 2 Wochen bleibt wo er ist, dann ist er wenigstens kein Frühchen mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentainsuffizienz

Antwort von Olala123 am 15.09.2017, 9:35 Uhr

Ohje....ich hoffe er hat noch ein paar Tage aber sonst geht Sicherheit immer vor. Ich wünsch euch Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentainsuffizienz

Antwort von Mini Me 1 am 15.09.2017, 13:50 Uhr

Danke euch allen. Ja ich denke dass ich bis zur geburt im kh bleiben muss. Aber lieber so als das was passiert .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.