Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitronenaroma, 35. SSW am 13.09.2017, 12:37 Uhr

Gestern beim Gyn

Hallo zusammen,
wir waren gestern wieder mit einem Vorsorgetermin an der Reihe (34+0). Der Zwerg wiegt 2300g und liegt weiterhin in BEL. Morgen haben wir in meiner Wunschklinik einen Beratungstermin in der BEL Sprechstunde, bin schon gespannt.
Gestern morgen war ich schon im Krankenhaus zur Geburtsanmeldung, Kliniktasche ist auch gerichtet, Babysachen sind alle gewaschen und einsortiert, langsam kann ich es nicht mehr erwarten bis der Kleine da ist:)
Was steht bei euch so an?

 
5 Antworten:

Re: Gestern beim Gyn

Antwort von Siegfriedstochter, 38. SSW am 14.09.2017, 0:05 Uhr

Wow! Du bist ja schon richtig in den Startlöchern!
Ich bin heute 37+0 und meine Kliniktasche ist sehr lückenhaft bestückt

Was sagen die aus der BEL Sprechstunde? Wirst fus versuchen? Sehr cool, falls ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Gyn

Antwort von zitronenaroma, 35. SSW am 14.09.2017, 6:05 Uhr

ich hab da heute um 15 Uhr einen Termin...bin gespannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Gyn

Antwort von sanny178, 34. SSW am 14.09.2017, 8:42 Uhr

Vllt dreht sich der Zwerg ja noch. Berichte mal, was die im Krankenhaus so sagen.
Bislang lag der Zwerg bei mir in SL. Aktuell bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Nächsten Mittwoch hab ich wieder einen Vorsorgetermin und mittags das Gespräch in der Klinik. Ich bin schon ganz gespannt. Am Wochenende steht der Geburtsvorbereitungskurs an.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Gyn

Antwort von zitronenaroma, 35. SSW am 14.09.2017, 9:43 Uhr

Machst du so einen Wochenendpartnerkurs? Das hatten wir vor 2 Wochen....leider war es doch sehr anstrengend...und viele Themen für die Papas doch eher unrelevant - drück dir die Daumen, dass es bei euch besser wird!
Ja ich werde berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Gyn

Antwort von sanny178, 34. SSW am 14.09.2017, 12:28 Uhr

Ja, genau. Aber ich hab auch zwei Termine noch alleine. Die Hebamme meinte, sie will die Männer nicht zu sehr langweilen. Ich fürchte, dass es trotzdem anstrengend wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.