Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345, 37. SSW  am 13.09.2017, 14:06 Uhr

5Tage, jammern, Lausemaus

und ich fühle mich heute so richtig elend..

gestern noch fenster geputzt und die küche und total viel energie .. und heute geht es mir gar nicht gut .. ich bin traurig platt und genervt von mir selber

Aber in 5 Tagen hab ich den kleinen mann auf den Arm

Lausemaus du hast noch 7 Tage oder ? Bist du auch schon nervös? wie geht es dir ?

Wenn ich auf der couch liege fühlt es sich manchmal so an als ob der kleine immer weiter runter drückt und sich "raus" "runter" schiebt. Nicht schmerzhaft aber merklich.

Und wenn er sich bewegt dann rumpelt es so richtig.

Schlaf kann ich auch momentan abhaken .. ich werde immer zwischen 3-4 uhr wach und liege dann wach im Bett -... irgendwann um 5/6 döse ich Vielleicht nochmal kurz ein...
Meinr rücken macht mich wahnsinnig der ganze tut mir weh .. und der schlauch nervt auch ich bin so froh wenn der weg ist

So nun danke fürs ausheulen

 
1 Antwort:

Re: 5Tage, jammern, Lausemaus

Antwort von Lausemaus13, 38. SSW am 13.09.2017, 14:42 Uhr

Huhuuuuu

Ne bei mir sinds noch 8. war gestern etwas vorschnell bin am 21.09 dran.

Mir gehts ganz gut. Bis auf die unangenehmen Begleiterscheinungen die hier glaube ich jede zweite hat


Das mit der Aufregung ist so ne Sache. Phasenweise ist das bei mir. Bin einerseits ganz cool. Und nur voller Vorfreude, dann kommt mal die blanke Panik. Vorhin saß ich im Krankenhaus. Da hat nen kleines Krümelchen geweint, da wurde mir in dem
Moment total bewusst das wir auch bald dran sind. Da kamen mir auch erstmal die Tränen

Aber das wird schon.
Bin aber froh wenn ich den ks an sich hinter mir habe!!

Schau mal 5 Tage. Dann hast dus hinter dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.