Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TrishaDaimond, 36. SSW  am 09.09.2018, 22:37 Uhr

Milcheinschuss?! Milch Produktion?!

Es ist so stumpf und irgendwie dämlich
Es ist ja meine erste Ss und ich habe mich schon gefragt wann oder ob ich überhaupt vorher schon „Milch verlieren“ werde. Man liest es ja ab und zu mal, kann sein, muss nicht, ich weiß.
Seit gewiss fast zwei Wochen sind meine Brustwarzen und der Vorhof extrem heiß, wir machen uns schon lustig darüber. Vor zwei Tagen ist mir dann irgendwie noch die Veränderung im vorderen Bereich aufgefallen. Diese ganzen Venen die sich da sammeln, wie sich das farblich auch verändert, ich finde das ganze ja auch schlicht spannend wie sich da was in einem verändert wenn wir schwanger sind.
Ich schaue regelmäßig nach meinen Brustwarzen und eben habe ich die ersten milchigen Tropfen auf den Brudtwarzen entdeckt und mich echt darüber gefreut
Ich hab zwar keine Ahnung was das nun bedeutet, ob das überhaupt was bedeutet und ob das vll morgen schon wieder weg ist, aber irgendwie.... freu ich mich doch darüber

 
8 Antworten:

Re: Milcheinschuss?! Milch Produktion?!

Antwort von FrauStorch, 34. SSW am 10.09.2018, 6:58 Uhr

Alles kann, nix muss. Nur drücke da bitte nicht dran rum, das ist nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss?! Milch Produktion?!

Antwort von TrishaDaimond am 10.09.2018, 7:56 Uhr

Nein nein, ich mache da gar nichts dran
Nach kurzem Lesen ist mir auch bewusst, dass das nicht diese Milch fürs Kind ist, ich wusste nicht wie ich es in der Überschrift bezeichnen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss?! Milch Produktion?!

Antwort von Fanzy, 36. SSW am 10.09.2018, 8:31 Uhr

Na wenn du dich so freust, dann gratulier ich dir auch dazu
Aber ich finde es interessant, ich habe das schon lange mit der Vormilch, dafür haben sich meine Brüste aber kaum verändert (Größe, Wärme oder Farbe). Wie unterschiedlich es bei jeder ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss?! Milch Produktion?!

Antwort von Tatismus am 10.09.2018, 12:02 Uhr

Also ich hab schon länger vormilch und es hat sich rein gar nix an den brüsten verändert, außer das sie Schmerzen wenn ich bei offenem Fenster in der Wanne bin oder eben im Freibad war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss?! Milch Produktion?!

Antwort von LuckyV, 35. SSW am 10.09.2018, 12:54 Uhr

Ich merke auch überhaupt nichts an meiner Brust. Sie ist weder größer geworden noch tritt Milch aus. BIn auch mal gespannt, manchmal aber ganz selten brennen kurz die Brustwarzen das war es dann auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss?! Milch Produktion?!

Antwort von PinePaja, 35. SSW am 10.09.2018, 15:22 Uhr

Ich habe auch schon länger Vormilch und meine Brust ist leider auch schon größer geworden.
Und ich weiß ja was da nach dem Milcheinschuss noch passiert
Aber ändern kann man eh nix dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss?! Milch Produktion?!

Antwort von Meyla, 37. SSW am 10.09.2018, 19:48 Uhr

Meine Brüste wissen von ihrer Aufgabe auch gar nix. Die Taten nur am Anfang weh, seit den ist Ruhe.
Hab auch noch keine still BH's und sowas da... einfach viel zu teuer die Teile
Werde erst welche holen wenn ich meine Größe kenne nach Milcheinschuss. Zahle 35€ aufwärts für einen einzigen...m und möchte ja schon auch mal wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss?! Milch Produktion?!

Antwort von LuckyV am 11.09.2018, 8:22 Uhr

Schaue mal bei Bon prix da habe ich für dem preis drei Stück bekommen und bin echt zufrieden. Sehen halt aus wie Sport BHS aber wen stört das schon soll ja auch nicht sexy sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milcheinschuss

Wann kommt der Milcheinschuss? Hab am 06.10 um 4 Uhr frühs entbunden und warte Ja ich weiß ich bin ungeduldig

von Baby10_22 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Milcheinschuss

Hallo! Meine kleine Maus ist nun 3 Tage alt und ich warte immer noch auf den Milcheinschuss (- nach Kaiserschnitt)... Nachts war es die Hölle mit der durstigen Maus; daher wird seit gestern beigefüttert. Sie trinkt nun -verständlicher Weise- noch schlechter an der Brust...

von Caterina8585 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.