Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samira235 am 15.09.2017, 6:50 Uhr

Wie sieht es bei euch aus ?

Na wie sieht es aus bei euch ? Habt ihr das Gefühl es geht bald los oder Eher nicht ? Mein letzter Befund ist muttermund weich Baby in Becken glg 1.5-2cm und mumu fibgerdurchlässig habe aber auch gelesen das es bei Mehrhebärenden oft so sein kann Was bereitet ihr so zum Ende noch vor ?:)

 
6 Antworten:

Re: Wie sieht es bei euch aus ?

Antwort von Sandra_1990, 36. SSW am 15.09.2017, 8:00 Uhr

Hallo.

Ich hoffe zwar dass es eher los geht, aber bis zum ET hab ich jetzt noch 30 Tage. Also ich glaub in den nächsten 20 Tagen tut sich noch nichts.

Oh, vorbereitet gehört bei uns noch fast alles.
Am Montag werden wir wahrscheinlich endlich mal das Zimmer streichen und Kasten aufbauen, wenn ich mich dazu aufraffen kann. Bin lieber draußen unterwegs als das ich drinnen was mach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus ?

Antwort von Lausemaus13, 38. SSW am 15.09.2017, 8:37 Uhr

Huhuuuuuu.

Wir müssen nur noch die Station für den Maxi cosi ins Auto einbauen. Dann ist alles fix und fertig. Bereit für unseren neuen Mitbewohner
Aber muss es ja auch langsam. In 6 Tagen ist ja bei uns schon kuscheln angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus ?

Antwort von Otiwa, 35. SSW am 15.09.2017, 8:43 Uhr

Huhu, ich habe zwar noch 40 Tage und der Bauchzwerg soll auch noch gern weiterhin seine Einraumwohnung genießen. Aber seit ein paar Tagen habe ich schon so ein Ziehen nach unten, dass ich alles an Muskeln unten anspanne, um weiterlaufen zu können. Ich bewege mich teilweise im Schneckentempo oder muss zwischendurch anhalten...
Auch wird mein Bauch öfters sehr hart. Nächste Woche habe ich meine nächste Vorsorge, bin mal gespannt, ob Zwergi weiter nach unten gerutscht ist und nun so stark schon drückt?
Kinderzimmer ist fertig, alle Klamotten sind einmal durchgewaschen und einsortiert - also alles vorbereitet :-). Nur die Babyschale muss noch ins Auto montiert werden.

Also Mädels, die Tage sind gezählt und der Countdown läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus ?

Antwort von Ana_Banana, 36. SSW am 15.09.2017, 8:55 Uhr

Hallo,

also letzten Sonntag hat sich bei mir der Schleimpropf gelöst und ich hatte daraufhin drei Nächte mensartige Schmerzen. Ist aber seit Gestern alles wieder weg. Der Bauch hat sich ein wenig gesenkt. Dachte schon am Montag, dass es los geht. Bin sehr froh, dass sich die Kleine noch ein wenig Zeit lässt. Ich genieße noch ein wenig die Zeit mit meiner Kugel.
Bei uns muss noch das Bett aufgebaut werden. Ich wollte noch ein paar Sachen nähen, komme aber irgendwie nicht dazu.
Irgendwie finde ich immer noch hundert andere Dinge, die ich noch erledigen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus ?

Antwort von strange1993, 34. SSW am 15.09.2017, 8:55 Uhr

Momentan hilft mir Magnesium recht gut sodass ich nicht so extremes zwicken und zwacken habe. Es hat auch was gutes ich kann sehr gut zur Toilette.
Im Kinderzimmer müssen wir noch ein paar Kleinigkeiten machen. Brett über Wickelkomode und pampers besorgen. Am Sonntag ist hier basar in der Nähe und da muss ich noch nach zwei Overalls besorgen. Die fehlen uns noch. In den Geschäften die gefallen mir nicht so. Aber wenn wir nichts mehr finden, dann wird es doch noch einer von denen werden.
Eventuell wollen wir noch eine Station fürs Auto besorgen. Aber ist jetzt nicht so zwingend notwendig. Gurten fand ich damals nicht so schlimm; wenn man den Dreh einmal raus hat
Es sind noch 43 Tage bis zum et. Ende vom Monat hab ich Termin zur geburtsplanung und dann mal abwarten wann die den Kaiserschnitt machen werden. Finde es nur relativ spät die Planung. Bei mein Sohn war die damals früher; darum hab ich etwas Panik in der hinsicht. Da mein Sohn damals fast Wochentechnisch dann zur Welt kam. Aber das wird schon alles klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus ?

Antwort von Olala123 am 15.09.2017, 9:40 Uhr

Hab noch 20 Tage bis Kaiserschnitt...ich hab keine Ahnung...denke aber das ich bis dahin komme...babies geht es gut. Bloss meine bauchhaus mach schlapp. Die kann die Trommel nicht mehr halten. Aber hab kaum Wehen und da beide Babies in bel oder quer liegen hat auch keine Bezug zum Becken und somit auch kein Druck...also durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.