Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lamoura18, 18. SSW  am 16.01.2013, 21:56 Uhr

Milcheinschuss und stilleinlagen Was/Wann??

Hej hab mal ne Frage. Ab wann kann es Theoretisch zum Milcheinschuss während der SS kommen? Kann das z.b durch Stress ausgelöst werden? Komme da jetzt drauf weil ich heute GZSZ gesehen habe und dort in ner Story um Emily (welche dort schwanger spielt) so etwas im7. Monat passiert ist.
Wie sieht es mit Still BH's aus.. Welche Einlagen habt ihr verwendet (Einmalartickel oder waschbar ) und welche mit oder ohne Bügel? Ab wann kann man die kaufen? Erst nach Geburt wenn gestillt wird? Wegen der Größe kann man das ja. Sonst nicht wissen...

Ist zwar noch früh aber interessiert mich Grade :-)))
Danke schonmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillbh und Stilleinlagen

Hallo ihr lieben :) Welche stillbhs und stilleinlagen benutzt ihr ? Ich hab nur zwei stillbhs zu Hause.. einer davon is für nachts also mit dem kann ich das Haus nicht verlassen Der andere ist schwarz und ...

von Jennyd 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Milcheinschuss

Huhu ihr Lieben, ich saß eben auf der Couch u meine Brüste haben etwas gejuckt dann habe ich sie mal etwas gekratzt u geknetet u aufeinmal ist mir gelbe Flüssigkeit rausgeschossen. Richtig gelb,nicht weiß u nicht durchsichtig. Hatte das jemand auch?

von gigi2303, 21. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Wieder Milcheinschuss

Hallo, ihr lieben! Ich stille nicht. Meine Tochter bekommt die Flasche. Ich hab auch direkt nach der Geburt eine abstill Tablette bekommen. Es war danach auch alles gut. Jetzt gerade hab ich gemerkt das mein schlafanzug an der brust ein bisschen nass war. Ich hab dann nach ...

von Missi 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Vormilch - stilleinlagen...

Hallo ihr Lieben... Heute morgen wache ich auf... Schlafanzug Oberteile nass... auf einer Seite... die ERSTE Vormilch ist da... Jetzt habe ich mir Stilleinlagen in den BH. Schon nach 6 Stunden fühlen sich meine Brustwarzen wie wund an. Sind die lisonah Einlagen... denke muss ...

von dino3711, 31. SSW 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Restless Legs und Milcheinschuss

Hey Mädels, Ich hatte letzte Tage mal geschrieben, dass mich meine Beine stressen. Ziemlich zeitgleich fing die rechte Brust an zu schmerzen, wurde knotig und hart. Etwas Vormilch lief auch aus. Deshalb habe ich meine Hebamme angerufen. Heute war sie kurz bei mir. Da ich ja ...

von LadyLee, 29. SSW 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.