Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Steffchen09, 18. SSW  am 16.01.2013, 13:31 Uhr

Ist es normal?

Hallo Mädels,

irgendwie mache ich mir gedanken. Ich bin in zwei tagen in der 19 woche und ich spüre meinen bauchzwerg noch gar nicht. zumindest ist es mir noch nie bewusst gewesen. Das ist meine 2. schwangerschaft. ist es bei euch auch so oder spürt ihr eure mäuse schon???

lg steffi

 
4 Antworten:

Re: Ist es normal?

Antwort von JaMe, 19. SSW am 16.01.2013, 13:56 Uhr

Ich hatte letzte Woche ein paar Mal die Ahnung, dass ich meinen Krümel spüre, aber sicher war ich mir nie zu 100%. Seitdem ich da jetzt aber wirklich bewusst drauf achte, merke ich eigentlich gar nichts mehr. Allerdings mache ich mir da auch keine allzu großen Sorgen drum. Unsere Krümel haben ja noch reichlich Platz da unten. Da spüren wir nunmal nicht zwangsweise etwas. Meine Schwester hat ihren Sohn übrigens erst ab der 20. oder 21. Woche bewusst gespürt. Es ist also nicht ungewöhnlich, noch nichts regelmäßig und/oder bewusst zu spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es normal?

Antwort von sternchen1410, 21. SSW am 16.01.2013, 14:17 Uhr

HI
chau mal weiter unten unter "An alle die sich Sorgen machen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es normal?

Antwort von Engel1002, 20. SSW am 16.01.2013, 19:18 Uhr

Huhu ich würde sagen das du dir nicht so grosse sorgen machen musst , also bei mir ist das ja die vierte ss und erst in dieser habe ich meinen bauchzwerg ab der 19 ssw erst richtig intensiver gespürt, warte noch etwas das kommt ganz plötzlich !!!
Bei meiner dritten ss habe ich die kleine erst in der 20 ssw das estemal richtig gespürt!!!

Bei der jetzigen ist das von Anfang an viel intensiver alles !!!

Das sind meine Erfahrungen !:-)
Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es normal?

Antwort von amina06, 20. SSW am 16.01.2013, 19:28 Uhr

Meine Ärztin sagte mir beim letzten mal, das 18 oder auch 19 WOche noch sehr früh sind um die kleinen zu spüren. Meist käme das frühestens ab der 21-22 Woche. Man muss sich da also keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.