Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Debby, 18. SSW am 16.01.2013, 12:13 Uhr

Persönliche Halbzeit - oder doch leider weniger

Guten Morgen,

als ich grade bei einem Beitrag die 18 geschrieben habe, ist mir aufgefallen das ich grade meine persönliche Halbzeit habe. Da die Ärzte meinen kleinen ja auf jeden Fall spätens in der 36 SSW (also Ende Mai) holen wollen.

Naja ich bin ja schon ganz froh wenn ich noch 8 oder 10 Wochen schaffe. Bis jetzt sieht ja alles super aus und der kleine ist ca. 4 Tage größer als er müsste. In die 36 SSW zu kommen wäre 6 richtige im Lotto + Weihnachten und Ostern auf einen Tag. Aber hoffen kann ich ja mal.

Ich bin froh, dass ich jetzt schon mal ein KH habe und dort auch schon alle zwei Wochen kontrolliert werde und in der dazwischen vom FA.
Nicht neidisch werden - ich hab ja schon zwei Töchter auf dem Friedhof - mein Sohn soll nicht dazu kommen. Der darf seine zwei Schwestern in 80 bis 90 Jahren kennen lernen, das ist früh genug denke ich Oder?

LG
Debby

 
3 Antworten:

Re: Persönliche Halbzeit - oder doch leider weniger

Antwort von JaMe, 19. SSW am 16.01.2013, 13:50 Uhr

Ich denke, in deinem Fall kann man deine Gedanken und die ganzen Beweggründe der Fachleute komplett verstehen.

Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Sohn gesund und munter zur Welt kommt und ein langes, glückliches Leben vor sich hat. Seine Schwestern wird er dann in vielen Jahrzehnten kennenlernen und das ist auch absolut früh genug.

Allerdings denke ich, dass die beiden großen Schwestern ihren kleinen Bruder wesentlich früher kennenlernen und vielleicht jetzt schon gemeinsam über ihn wachen.

Ich wünsche dir wirklich, dass bei dir aller guten Dinge 3 sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönliche Halbzeit - oder doch leider weniger

Antwort von mucki26, 19. SSW am 16.01.2013, 17:09 Uhr


Hormone... Ich muss weinen.
Weil ihr beide das so lieb geschrieben habt.
Wir lassen dich nicht vor der 36. Woche aus dem Bus aussteigen!
Der Bus wird nur noch kurz für die heimlich/ stillen mitleser angehalten, zum zu steigen!!
Ich schließe mich Meike's Worten an
LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönliche Halbzeit - oder doch leider weniger

Antwort von Charly0815, 18. SSW am 17.01.2013, 8:08 Uhr

Hallo!

Immer positiv bleiben, Ihr schafft das! Wenn Du nur dran denkst, wie sich Dein Sohnemann schon jetzt heimlich still und leise und entgegen der Aussagen der Ärzte seinen Weg in Deinen Bauch geboxt hat, da weißt Du doch schon, dass Du's mit einem echten Kämpfer zu tun hast.
Der krallt sich ganz dolle fest, da werden sich die Ärzte noch wundern.
Versuch' trotzdem so gut es geht Vorfreude auf Dein drittes Wunder zu empfinden und zu genießen. Man kann doch nicht immer nur Pech haben im Leben!
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.