Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophiital, xx. SSW am 14.12.2017, 19:30 Uhr

Milan ist da!

Hallo ihr Lieben
Heute Nacht hat der kleine Milan um 02:33 Uhr das Licht der Welt erblickt. Am 12.12 fing die Einleitung bei ET+10 um 9 Uhr an. Ich bekam zwei Tabletten, hatte Schmerzen aber sollte die Nacht dann schlafen. Am zweiten Tag also gestern bekam ich 4 Tabletten Cytotec. Die ersten drei Tabletten brachten nur ein Ziehen, mehr nicht. Nach der 4. Tablette um ca 21:30 Uhr ging es auf einmal mit schmerzhaften kurzen Wehen los in 10 Minuten-abständen. Diese wurden immer regelmäßiger, länger und stärker, um 22 Uhr alle 5 Minuten. Dann wieder in Kreißsaal in die Wanne zur Entspannung. Die wehen wurden in der Wanne aber stärker. Muttermund war dann schon bei 5cm innerhalb einer Stunde. Mein Mann kam dann wieder um halb 11. Alles ging dann ganz schnell, Mumu bei 7 cm, dann Infusion gegen Schmerzen die ordentlich geballert hat, schlug nur nicht an. Irgendwann wurde mir eine PDA gelegt die nur rechts anschlug! Weiter dann wehen...wehen... ich kam mir vor wie ein Tier was brüllt bei Schmerzen Die Ärztin und Hebamme wollten gegen 2 Uhr die pda neu legen da sich nichts änderte. Rechts alles taub, links starke Schmerzen. Aber.... musste nicht sein, Muttermund vollständig, Baby am rutschen, dann kam Lachgas - Übrigens geiles Zeug, ich war mega stoned innerhalb einer Wehe 4 mal tief gezogen....war er dann um 02:33 Uhr da:) 57cm, 4.450gramm und Kopfumfang 37cm. Großes Baby, aber gesund die Geburt empfand ich trotz der Schmerzen als schön! Kam total sauber heraus und ist gesund. Uns gehts gut, er schläft viel aber trinkt gut, nur ich bin schlapp und Schmerzen vom Dammschnitt wird aber wieder.

Viel Glück noch an alle Kugelden, ihr schafft das!
Und danke an die die nachgefragt haben u.a LanaMama usw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.