Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von UnserWunschkind2014, 39. SSW am 13.12.2017, 19:24 Uhr

Bauch fürchterlich berührungsempfindlich...

Bin jetzt Ende 39. SSW (eet am 21.12) und mein Bauch tut bei leichter Berührung schon weh. Ich erinnere mich nicht, dass das am Schluss bei den anderen Kindern auch so war. Aber dieses Baby soll auch deutlich schwerer werden, als die anderen (3100g, 3410g, 3450g) und hat angeblich schon gut 4kg. Habe da aber etwas Zweifel an der Genauigkeit der Gewichtsschätzung.

Ging/Geht es euch auch so mit dem Bauch, dass bereits leichte Berührungen weh tun?

LG, Claudia

 
4 Antworten:

Re: Bauch fürchterlich berührungsempfindlich...

Antwort von LanaMama, Xx. SSW am 13.12.2017, 21:32 Uhr

Hallo,

Nein, das hatte ich in beiden Schwangerschaften nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch fürchterlich berührungsempfindlich...

Antwort von samyline am 13.12.2017, 21:41 Uhr

Nein, ich kenne das auch nicht....sorry. Hat du die Woche noch einen arzttermin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch fürchterlich berührungsempfindlich...

Antwort von phobia666 am 14.12.2017, 12:12 Uhr

Hallo Claudia

Ich bin zwar aus dem März'17 bus, aber ich lese immer gerne bei den aktuellen Bussen mit und hab mich hier wieder erkannt.

In beiden Schwangerschaften hatte ich nen empfindlichen Bauch.
In der letzten sogar ziemlich von Anfang an.
Selbst die Umstandskleidung musste ich immer 2 Nummern größer wählen, weil mir alles zu viel war am Bauch.
Das gibt's also schon.
Übrigens hatten beide Kinder über 4 Kilo.
Aber ich wüsste da jetzt keinen Zusammenhang.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe da einen blauen Fleck bekommen...

Antwort von UnserWunschkind2014, 40. SSW am 14.12.2017, 12:58 Uhr

Danke euch für die Antworten. Habe heute einen blauen Fleck am Bauch. Aber will echt nicht schon wieder zum Arzt. Mir reicht es....
Bin heute in die 40. SSW gerutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.