Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von belle910, 41. SSW  am 12.12.2017, 13:41 Uhr

Heute ET

Heute ist ET und das Ctg hat keinerlei Wehen gezeigt.. (obwohl ich jeden Abend welche habe regelmäßig und Unterleibsschmerzen die ganze Nacht) Dafür sind die Herztöne wunderbar, der Maus geht's super fest im Becken ist sie immer noch nicht, aber auf dem Weg. Ich muss jetzt jeden Tag zum Ctg schreiben, und ein Ultraschall hatte ich lang nicht mehr, aber ich denke das der nur nötig ist wenn ctg auffällig wäre. Hoffe es dauert es nicht mehr so lange, will endlich mein Mäusl in meinen Armen halten langsam werde ich ungeduldig

 
1 Antwort:

Re: Heute ET

Antwort von Dartengel am 12.12.2017, 23:48 Uhr

Das kann ich verstehen. Drücke dir die Daumen das es nicht mehr so lange dauert und du bald kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.