Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophiital, xx. SSW am 14.12.2017, 19:30 Uhr

Milan ist da!

Hallo ihr Lieben
Heute Nacht hat der kleine Milan um 02:33 Uhr das Licht der Welt erblickt. Am 12.12 fing die Einleitung bei ET+10 um 9 Uhr an. Ich bekam zwei Tabletten, hatte Schmerzen aber sollte die Nacht dann schlafen. Am zweiten Tag also gestern bekam ich 4 Tabletten Cytotec. Die ersten drei Tabletten brachten nur ein Ziehen, mehr nicht. Nach der 4. Tablette um ca 21:30 Uhr ging es auf einmal mit schmerzhaften kurzen Wehen los in 10 Minuten-abständen. Diese wurden immer regelmäßiger, länger und stärker, um 22 Uhr alle 5 Minuten. Dann wieder in Kreißsaal in die Wanne zur Entspannung. Die wehen wurden in der Wanne aber stärker. Muttermund war dann schon bei 5cm innerhalb einer Stunde. Mein Mann kam dann wieder um halb 11. Alles ging dann ganz schnell, Mumu bei 7 cm, dann Infusion gegen Schmerzen die ordentlich geballert hat, schlug nur nicht an. Irgendwann wurde mir eine PDA gelegt die nur rechts anschlug! Weiter dann wehen...wehen... ich kam mir vor wie ein Tier was brüllt bei Schmerzen Die Ärztin und Hebamme wollten gegen 2 Uhr die pda neu legen da sich nichts änderte. Rechts alles taub, links starke Schmerzen. Aber.... musste nicht sein, Muttermund vollständig, Baby am rutschen, dann kam Lachgas - Übrigens geiles Zeug, ich war mega stoned innerhalb einer Wehe 4 mal tief gezogen....war er dann um 02:33 Uhr da:) 57cm, 4.450gramm und Kopfumfang 37cm. Großes Baby, aber gesund die Geburt empfand ich trotz der Schmerzen als schön! Kam total sauber heraus und ist gesund. Uns gehts gut, er schläft viel aber trinkt gut, nur ich bin schlapp und Schmerzen vom Dammschnitt wird aber wieder.

Viel Glück noch an alle Kugelden, ihr schafft das!
Und danke an die die nachgefragt haben u.a LanaMama usw

 
12 Antworten:

Re: Milan ist da!

Antwort von Dauphine am 14.12.2017, 19:45 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch! Wow das sind ja ordentliche Maße, Wahnsinn! Wusstest du vorher dass er so groß ist?
Erholt euch gut und genießt die Kuschelzeit.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milan ist da!

Antwort von Nubira84, 36. SSW am 14.12.2017, 20:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. Darf ich noch fragen, ob du das mit dem stillen klären konntest? Ich wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milan ist da!

Antwort von 1Eva11 am 14.12.2017, 21:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milan ist da!

Antwort von Dartengel am 14.12.2017, 21:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine schöne Kennenlerzeit und Kuschelzeit. Erhol dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milan ist da!

Antwort von samyline am 14.12.2017, 22:06 Uhr

Mensch du hat es geschafft, nach so einer langen Wartezeit und diesen schmerzen und der haben Aufregung....es ist vorbei. Der schnitt heilt schnell ab....Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft. Eine schöne restliche Vorweihnachtszeit mit eurem baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milan ist da!

Antwort von LanaMama, Xx. SSW am 14.12.2017, 22:18 Uhr

Juhuuuu - endlich! Herzlichen Glückwunsch! Ein großer Kerl!

Habt ein ganz tolle Kennenlernzeit und ich hoffe, dass Dir keiner wegen des Stillens Stress macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milan ist da!

Antwort von Julikathi, 39. SSW am 14.12.2017, 22:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Du hast wirklich super durchgehalten, genieß die erste Zeit mit dem Kleinen (Großen ;-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milan ist da!

Antwort von Diana-3, 40. SSW am 15.12.2017, 7:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milan ist da!

Antwort von SandraM1978, xx. SSW am 15.12.2017, 8:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milan ist da!

Antwort von belle910, 41. SSW am 15.12.2017, 8:42 Uhr

Das klingt super anstrengend..aber jetzt ist der kleine Schatz in deinen Armen ich wünsche euch alles Liebe und das es dir schnell besser geht! Hoffe auch dein Mann kann alles schnell wegstecken.. gebrüllt wie ein Tier ich werde wohl auch so eine sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milan ist da!

Antwort von MomoMondenkind am 15.12.2017, 10:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milan ist da!

Antwort von Mischo, Xx. SSW am 15.12.2017, 12:40 Uhr

lichen Glückwunsch zum Sohnemann
Milan ist ein schöner Name

U was für stolze Maße
Geniesst die Zeit u erholt euch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.