Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 39. SSW am 14.12.2017, 11:51 Uhr

Noch 14 Tage und heute in die 39 SSW gekugelt...

Heute um 15 Uhr habe ich meine VU.
Vielleicht ja die Letzte!?
Nächster Termin wäre ja erst wieder am 28.12. am ET.
Bin sehr gespannt ob sich schon irgendwie was getan hat. Aber vom Gefühl her tippe ich auf nix. Ich habe nicht das Gefühl das es die nächsten Tage los geht.

Wieviele von uns haben denn nun schon ausgekugelt? Irgendwie habe ich das Gefühl hier passiert noch nicht so viel in unserem Bus, oder irre ich mich??? Und es ist doch schon Mitte Dezember!
Wie sieht es denn bei euch so aus?

 
4 Antworten:

Re: Noch 14 Tage und heute in die 39 SSW gekugelt...

Antwort von belle910, 41. SSW am 14.12.2017, 12:26 Uhr

Ich wünsch dir das du nicht so lange musst aber dein Zwergi hat ja noch bissl Zeit. Ich bin heut 40+2 und jeden Abend regelmäßig für eine Stunde wehen die dann schön abschwächen und seit Montag jeden Morgen beim ctg bei der FA keine einzige Wehe zu sehen dafür geht's der Maus ganz wunderbar und mir auch den Umständen entsprechend Morgen will Frau Doktor mal nach dem Muttermund schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 14 Tage und heute in die 39 SSW gekugelt...

Antwort von LanaMama, Xx. SSW am 14.12.2017, 12:44 Uhr

Drücke die Daumen dass es bei Dir bald losgeht!

Ich glaube wir hatten zwei Schübe bisher, Anfang Dezember kamen Schub einige Babys und letzte Woche auch. Würde so auf die knappe Hälfte tippen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 14 Tage und heute in die 39 SSW gekugelt...

Antwort von Toska5, 41. SSW am 14.12.2017, 18:50 Uhr

Bin übern Termin und warte..... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 14 Tage und heute in die 39 SSW gekugelt...

Antwort von Dartengel am 14.12.2017, 21:23 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das du nicht mehr so lange warten musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

39 ssw baby hat sich gedreht in BEL

Hallo Ihr lieben Hatte meinen vorletzten FA Termin bin in der 39 ssw noch 9 tage zum Et. Ich habe es vor 2 Tagen gespürt, dachte mir aber ne ist bestimmt nicht so und heute beim Ultraschall siehe da Baby hat sich in BEL gedreht. Alles war vorbereitet und fertig ich war mental ...

von Sonne52, 39. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Blutung ssw 39+2

Hallo Zusammen, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, dies bereits geschafft haben Ich hätte eine kurze Frage. Ich habe seit gestern mitternacht Blutungen - meist sichtbar, wenn ich auf klo war. Es ist meiner ...

von Anniru85, 40. SSW 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.