September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Hase am 12.12.2020, 14:19 Uhr

Migräne? Übelkeit

Mädels,
Ich fühle mich wie ausgespuckt.
Heute Morgen war mir schon dezent übel, ich dachte wegen Hunger, weil ich gestern Abend nicht so viel gegessen hatte. Dachte es wird nach dem Frühstück besser - Pustekuchen.
Die Übelkeit wurde schlimmer und es kamen Nacken-Kopfschmerzen hinzu. Kopfschmerzen sind inzwischen weg, die Übelkeit nicht. Ich habe mich jetzt seit heute Morgen 5 Mal übergeben, bei den letzten beiden Malen krampfte mein Magen.
Keine klassische Frau Hase-Migräne also.

Als meine bessere Hälfte zu Kochen anfing wurde es besonders schlimm und ich musste nach oben vor den ganzen Gerüchen flüchten. Jetzt stehen gerade nahezu alle Fenster im Haus auf.
Mein Schatz kümmert sich gerade rührend um mich, hat mir sogar meine Akupressurbänder aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter gebracht und scheint sich schon etwas zu freuen.
Das kann doch aber nicht sein, oder? Ich bin ja rechnerisch erst ES+5 heute. Die Einnistung wäre doch erst heute oder morgen.
Hatte irgendwer das schon mal so?

Erschöpfte Grüße
Frau Hase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZB + Übelkeit

Also seit gestern auf Arbeit ereilt mich immer wieder Übelkeit inkl. Schweißausbrüche und kalter Schweiß.... Heute morgen bin ich dann davon sogar aufgewacht.... Furchtbar http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=31955 Frohe Festtage euch ...

von HappyMom1212 24.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.