November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchnubbiMa, 5. SSW am 25.03.2016, 19:12 Uhr

mich mal kurz vorstellen und meine Panik teilen...

Huhu Mamis,
Ich bin zum ersten Mal schwanger und bissl zwischen Panik vor den neuen Umständen und Freude auf den Krümel.
Ich bin 27 und spontan schwanger geworden. Da ich auf Arbeit mit Gefahrstoffen arbeite musste ich meinem Chef sofort meine Schwangerschaft mitteilen und habe jetzt einen Schonarbeitsplatz. Meine Familie und Freunde wissen noch nichts.
Ich war auch gleich bei Verdacht beim Bluttest am 15.03. und die Arzthelferin hat mir meinen Verdacht sofort bestätigt, die meinte ich wär aber noch relativ am Anfang ca. 3. Woche.
Laut Online-Berechnung anhand dem ersten Tag der letzten Periode (13.02.) müsste ich schon eine Woche weiter sein, aber meine Zykluslänge ist nicht immer gleich lang. Kann es sein, dass der Bluttest am Anfang noch nicht genau die Woche bestimmt da die Hormone sich dann noch nicht so doll gebildet haben oder war mein Zyklus diesmal wahrscheinlich wieder etwas länger. (ES schätzungsweise am 01.03.)
Jetzt hatte ich heute früh GV und danach beim Duschen einen etwa 1mm kleinen dunklen roten Gewebefetzen ohne viel Blut, nur so bisschen hellrosa, entdeckt. Kontaktblutung?
Ich mach mir so ein bisschen Sorgen. Der erste FA-Termin ist dann am 01.04. *ich werd wahnsinnig noch so lange warten*

 
2 Antworten:

Re: mich mal kurz vorstellen und meine Panik teilen...

Antwort von Wunder4, 6. SSW am 25.03.2016, 19:42 Uhr

Meine letzte mens war am 18.2. Und mein ES war auch der 1.3. Laut ESrechner bin ich heute 5+3 wenn du nach dem eisprung rechnest dann bist du gleich weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal kurz vorstellen und meine Panik teilen...

Antwort von Minne am 25.03.2016, 22:54 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Das kann gut eine Kontaktblutung vom Muttermund sein. Oder in der Scheide ist ein kleines Blutgefäß geplatzt, ist ja jetzt alles so gut durchblutet.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Darf ich euch vorstellen:

Unser Kücken mit Herzschlag!!!! 1,51 cm ...

von Rainbow87, 9. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ticket lösen, zusteigen, vorstellen

Huhu, mein Nic ist Vego, ich bin 24 und mit dem ersten Kind schwanger. ET ist am 18.11., den ersten Gyn Besuch vor zwei Wochen haben wir auch schon überstanden und da war alles okay ...

von Vego, 9. SSW 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen

Hallo Zusammen Ich darf heute ganz offiziell in den November Bus wandern. Bei uns hat es nun im vierten ÜZ geklappt. Bin 37 Jahre und habe bereits zwei Mädels im Alter von fast neun und elf Jahren. Ich hoffe es ...

von mari82, 4. SSW 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Jetzt bekomm ich schon wieder panik

Anbei die beiden Tests von gestern mittag und heute morgen. Es+9/10 und heute dementsprechend 10/11 Der obere ist viel deutlicher. Auf dem Foto ists nicht soooo gut zu erkennen. Hcg steigt ja nur alle 2 Tage oder? Bzw verdoppelt sich. Ahhh bitte nicht schon wieder. ...

von steffi220 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Möchte mich vorstellen

Hallo ihr Lieben, nachdem ich nun gestern beim FA war und die Schwangerschaft bestätigt wurde, möchte ich mich nun auch gerne vorstellen. Ich bin ungeplant und trotz Pille mit unserem 4. Wunder schwanger. Wir haben schon 3 Töchter im Alter von 11, 10 & 6! Mein Mann wollte sich ...

von Alina05 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Freude oder Panik? !

Hallo ich bin neu hier aber bin momentan im einer merkwürdigen Situation und möchte noch nicht mit Familie oder Freunden darüber reden. ..habe angst die denken ich bin verrückt. .. Also es ist so: Ich bin 28 und habe bereits einen 6 jährigen Sohn . Mit dem Vater war ich 7 ...

von Lioengel1 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Erstmals vorstellen, danach kommt meine frage :)

Hallo liebe werdenden Muttis, Ich heiße Sophie, werde nächsten Monat 20 Jahre alt und bin gewollt Schwanger. Ich hoffe hier akzeptiert zu werden ohne das man mich aufgrund meines Alters verurteilt und nicht ernst nimmt. Erstmal zu meiner Vorgeschichte, ich wurde gegen Ende ...

von sophie1996, 5. SSW 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

hallo und vorstellen :)

Hallo, Ich heiße katharina bin 26 jahre und erwarte am 06.11 unser zweites kind. Mein sohn marvin ist ein oktoberbaby 08 :) . Was gibts sonst noch so von mir zu erzählen? ich habe am 20.02.14 standesamtlich meinen mann geheiratet (mein mann ist nicht der leibliche vater, ...

von Katha171, 11. SSW 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Panik morgen früh FA und 1. FG vom Tag her "heute" festgestellt

Ihr Lieben, ich habe morgen früh wieder einen kurzen Check ob alles weiterhin gut ist, in der KiWu. Auch wenn letzte Woche Freitag alles perfekt aussah, habe ich nun leichte Panik - denn vom Tag der Schwangerschaft her wurde bei meiner ersten Fehlgeburt der Fruchttot ...

von bahamamama1, 10. SSW 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Möchte mich vorstellen :o)

Hallo ihr lieben, Ich (31) war schon einmal hier im rub forum, damals für den monat märz 2012. Jetzt hat es wieder gefunzt und mein 2 jähriger sohn wird am 03.11.2014 ein grosser bruder. Am 13.03 haben wir schon das herzchen blubbern gesehen. lg, ...

von Danielle82, 8. SSW 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.