November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sophie1996, 5. SSW  am 10.03.2016, 1:44 Uhr

Erstmals vorstellen, danach kommt meine frage :)

Hallo liebe werdenden Muttis,
Ich heiße Sophie, werde nächsten Monat 20 Jahre alt und bin gewollt Schwanger.
Ich hoffe hier akzeptiert zu werden ohne das man mich aufgrund meines Alters verurteilt und nicht ernst nimmt.
Erstmal zu meiner Vorgeschichte, ich wurde gegen Ende 2014 ungeplant Schwanger, ich war damals noch nicht lange mit meinem Partner zusammen und wir waren uns anfangs sehr unsicher. Letztendlich haben wir uns für das Baby entschieden und uns auch sehr drauf gefreut. Jedoch musste ich in der 10. Woche zur Ausschabung aufgrund einer verhaltenen Fehlgeburt. Die ganze Situation hat mir sehr zugesetzt und ich brauchte danach psychologische Hilfe. Jedoch stand nach der Verarbeitung "inoffiziell" fest das wir Eltern werden möchten. Ein halbes Jahr später wurde ich erneut schwanger, doch es kam nur zu einer blutprobe beim Fahren bevor sich das 2. Kind verabschiedete. Das ist nun wieder ein halbes Jahr her und ich bin nun Ende der 5. Woche schwanger. Ich hatte heute meine erste Untersuchung und mein erstes Ultraschallbild mit einer 2,8 mm großen fruchthülle durfte ich auch mitnehmen.
Nun erstmal zu meiner frage, ich habe mir das Bild als ich zuhause war nochmal genau angesehen und glaube darauf noch 2 weitere fruchthüllen zu erkennen, da ich meinen nächsten Termin erst wieder nächste Woche habe, wollte ich euch hier höflich um eure Meinung bitten.

Liebe Grüße
sophie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Erstmals vorstellen, danach kommt meine frage :)

Antwort von Maylin81, 7. SSW am 10.03.2016, 7:20 Uhr

Hallo und willkommen:) ich glaube nicht das du hier bzgl deines Alters blöd angemacht wirst, wir sind hier eine wirklich tolle Gruppe
Ich glaube der Arzt hätte die anderen 2 Fruchthüllen bestimmt erwähnt wenn es solche wären, denke eher das sind Schatten, aber ich bin da kein Experte:)
Lg und eine gute Fahrt, schnall dich gaaanz fest an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmals vorstellen, danach kommt meine frage :)

Antwort von -Pippilotta-, 7. SSW am 10.03.2016, 7:24 Uhr

Hallo Sophie und Herzlichen Glückwunsch

das tut mir wirklich leid mit deinen zwei FG. Ich hatte letztes Jahr im Juli und November auch zwei FG und hoffe sehr, dass diesmal alles gut geht. Ich drück dir ganz fest die Daumen

Ich bin 30 und habe schon zwei Jungs, 13 und 10 Jahre alt. Bin also selbst sehr jung Mutter geworden und es war alles wesentlich leichter, schöner und gewinnbringender, als mir das damals von allen Seiten prophezeit wurde
Zu deiner Frage kann ich dir leider nichts sagen, aber ich weiß noch, dass mein erstes Bild in der vorherigen Schwangerschaft ähnlich aussah und mich auch verwirrt hat.

Liebe Grüße, Pippilotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmals vorstellen, danach kommt meine frage :)

Antwort von Sunny980 am 10.03.2016, 7:44 Uhr

Herzlichen willkommen und eine gute Fahrt. Drücke ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Zu dem Bild kann ich leider nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmals vorstellen, danach kommt meine frage :)

Antwort von Miriam1981 am 10.03.2016, 7:46 Uhr

Willkommen hier
Ich glaube auch nicht das du hier wegen deinem alter verurteilt wirst. Ich drücke dir feste die Daumen das es diesmal klappt.
Ich denke das dein FA dir bestimmt etwas gesagt hätte wenn er noch eine Fruchthöle gesehen hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmals vorstellen, danach kommt meine frage :)

Antwort von Rivendell0211 am 10.03.2016, 8:04 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns!
Ich bin auch mit 20 Schwanger geworden mit nem absoluten Wunschkind und nun wird sie schon 15 Jahre jung dieses Jahr.
Zu dem Bild kann ich dir auch nichts sagen, ich sehe zwar 3 Punkte aber was da was ist, keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmals vorstellen, danach kommt meine frage :)

Antwort von Nils Holgerson, 7. SSW am 10.03.2016, 9:53 Uhr

Hallo liebe Sophie, diese Punkte sind gar nichts, ich hatte das in der zweiten Schwangerschaft, der Arzt sagte, dass sieht manchmal auf dem Ultraschall so aus.

Hatte auch im Feb und Nov FGs und diesmal schlägt das Herzchen schön. Hoffentlich bleibst Du bei uns, viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmals vorstellen, danach kommt meine frage :)

Antwort von sophie1996, 5. SSW am 10.03.2016, 12:18 Uhr

Erstmal ein riesiges Dankeschön für eure zusprüche und Meinungen zu dem Bild.
Ich hoffe ebenfalls bei euch bleiben zu können und das diesesmal alles gut wird. Ich habe zwar eine riesengroße Angst, bin aber positiv gestimmt und hoffe einfach das ich dieses Baby endlich behalten kann.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Möchte mich vorstellen :o)

Hallo ihr lieben, Ich (31) war schon einmal hier im rub forum, damals für den monat märz 2012. Jetzt hat es wieder gefunzt und mein 2 jähriger sohn wird am 03.11.2014 ein grosser bruder. Am 13.03 haben wir schon das herzchen blubbern gesehen. lg, ...

von Danielle82, 8. SSW 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen!

Ich bin 24 Jahre alt und seit 2 1/2 Jahren glücklich verheiratet. Seit fast 11 Jahren sind mein Mann und ich schon ein Paar. Bin im Moment im 2. ÜZ (aber 3. Zyklus) nach meiner FG im November und habe im Moment ein sehr gutes Gefühl. Ich werde morgen früh mit meinem Mann ...

von Julchen88 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

wollte mich mal vorstellen und gleich ne frage...

huhu ich bin die mandy und habe 2 kinder 5 und 2 jahre alt war gestern beim frauenarzt und der hat leicht positiv getestet aber noch nichts in der gebärmutter gesehen hatte das auch jemand von euch bin nun genau 4+0 als anfang 5ter woche kenne sowas nicht von meinem beiden ...

von mausibaby2308, 5. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

mich auch vorstellen will...

hallo ihr lieben kugelnden, ich möchte mich kurz vorstellen. ich heiße fanny, bin 36 und habe eine 1,5 jährige tochter. ich habe heute früh ENDLICH, nach 13 monaten üben, positiv getestet. ich war heute 4 tage drüber und hatte so ein bischen das gefühl, daß es doch ...

von BlackCat101, 4. SSW 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

einmal vorstellen!!!!

hallo würde mich sehr freuen wenn ich aufgenommen werde mein name hier ist dicki86 ich bin in der 5. ssw et termin ist der 10.11.10 ich bin 23 und es wird mein 2. kind.mein grosser ist jetzt 16 monate. wir kommen aus kiel und haben am montag den nächtem fa termin! hoffe das ...

von dicki86, 5. SSW 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Erstmal vorstellen

Ich habe mich noch gar icht richtig vorgestellt. Ich bin 23Jahre,werde im Juli 24J. Ich wohne in Sachsen Anhalt und bin dort mit meinen Schatzi glücklich.Wir sind 2,5Jahre zusammen .Mein Kinderwunsch kam September 2008 hoch und wir übten ohne Erfolg 8Monate,dann bekam ich eine ...

von weibilein, 5. SSW 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.