November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frühlingskind1105, 6. SSW am 09.03.2016, 18:53 Uhr

wieder gejammer...

Mädels..

Vorhin kam mein Mann wieder und meinte auf einmal er würde mich verlassen wenn ich das baby bekomme.. ich bin aber erstmal ruhig geblieben und habe ihm gesagt das ich nicht verstehe wie er so etwas sagen kann wir sind ja nicht seit gestern zusammen und hatten oft darüber gesprochen und das es keinen sinn maacht mich zu erpressen denn die mutter meiner kindet bleibe ich immer aber er kann gehen wann er will...

Auserdem hab ich ihm klar gemacht das auch für mich einiges anders wird...

Ich bin dann in die Küche und hab nichts weiter gesagt...

Dann kam er wieder umarmte und küsstemich und meinte nur es wäre so schwer und er wolle das jetzt nicht...

Ich weis echt garnicht was ich denken soll...

Langsam glaub ich er ist restlos überfordert...

Ich werd auf jeden fall nix mehr sagen ...

Diese Stimmungsschwannkungen sind ja schlimmer als bei mir und ich bin ja die schwangere...

Sorry für das gejammeraber mich macht das so fertig ehrlich...

 
4 Antworten:

Re: wieder gejammer...

Antwort von Steffi1110 am 09.03.2016, 19:33 Uhr

Tut mir erstmal leid für den Stress den du gerade hast. Aber eins ist mir noch nicht klar, du sagtest ja ihr seid Moslems und offenbar ja auch recht gläubig, wenn ihr aus dem Grund auch nicht verhütet. Ist denn dann eine Abtreibung überhaupt erlaubt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder gejammer...

Antwort von kibema99 am 09.03.2016, 19:40 Uhr

Leider versteht man Männer nicht immer. Mal sagen sie dies und kurz danach was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder gejammer...

Antwort von JayJay04, 6. SSW am 10.03.2016, 8:56 Uhr

Hallo frühlingskind,
Es tut mir sehr leid, dass du in so einer Zwickmühle bist. Wie bereits Steffi geschrieben hat, hast du deinen Mann schon mal konfrontiert? Ich meine im Sinne von, euch war klar, dass ihr das in Gottes Hände legt. Was sagt er dazu? Das war ein Ausrutscher von Gott???
Es war von Anfang an klar, dass es irgendwann zu einer Schwangerschaft führt, dann sollte man sich freuen, dass euer Gott euch dieses Geschenk gemacht hat.
Wir selbst haben jetzt zwei Jahre gebraucht um endlich schwanger zu werden und ein Jahr davon unter ärztlicher Behandlung.

Es ist eine riesen Umstellung und selbstverständlich hat man dann noch mehr Verantwortung als vorher. Aber das war euch bzw. ihm von Anfang an klar.

Es ist allgemein mit den Hormonen schon schwierig aber dass du jetzt noch in der Beziehung leiden musst, ist echt nicht schön. Ich hoffe, dein Mann kriegt sich wieder ein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder gejammer...

Antwort von Frühlingskind1105, 6. SSW am 10.03.2016, 10:53 Uhr

Nein ist nicht erlaubt :)

Er weis das auch aber ich hab keine ahnung was der hat...

Er spinnt komplett momentan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.