November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pedi86, 7?. SSW am 25.03.2016, 10:27 Uhr

ein ganz bisschen neidisch.....


ich freue mich für euch alle mit, aber ich hätte auch schon soooo gerne ein Herzchen schlagen sehen.....Letzte Woche Freitag war da "nur" Fruchhöhle und Dottersack....er hat sich ja auch kein bisschen dazu geäußert, wie weit ich wohl sein könnte (wenn man nach der Periode geht, war ich da 6+1, aber ich habe einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus gehabt, ich Vermute eher, es war 5+3....zumindest laut meiner Ovu-Test-Analyse....die ja erfolgreich schief gegangen war

nächste Woche Donnerstag ist mein nächster Termin....aber da kann ich doch eigentlich mit einem Herzchen rechnen, oder? Nicht das ich mir falsche Hoffnungen mache....dann würde ich den Termin lieber noch n paar Tage nach hinten legen, anstatt nochmal 2 Wochn warten zu müssen.
Außerdem hoffe ich, dass wir danach wieder dürfen.....

sorry....musste ich mal loswerden
....aber ich freue mich wirklich mit jedem von euch

 
11 Antworten:

Re: ein ganz bisschen neidisch.....

Antwort von Katy90 am 25.03.2016, 10:30 Uhr

Tröste dich etwas. Bei mir haz die Gyn gar nichts gefunden außer der hoch aufgebauten Schleimhaut. Hat mir auch noch den Floh mit der Eileiter SS ins Ohr gesetzt. Lasse mich aber nicht verrückt machen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein ganz bisschen neidisch.....

Antwort von Pedi86 am 25.03.2016, 10:32 Uhr

wann musst du denn wieder hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein ganz bisschen neidisch.....

Antwort von Wunder4, 6. SSW am 25.03.2016, 10:39 Uhr

Ach ärger dich nicht. Ich gehöre hier zu denen die auch noch keinen Termin hatten. Ich muss noch bis zum 8.4. Warten. Aber ich bin relativ relaxt. Noch. Du hast ja zumindest schon etwas gesehen. Wenn du eine ssw app findest wo du entweder Periode oder eisprung eingeben kannst dann zeigt die dir wie weit du bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein ganz bisschen neidisch.....

Antwort von Minne am 25.03.2016, 10:44 Uhr

Glaube mir, ich drücke dir und allen, die noch auf das Herzchen oder einfach eine gute Entwicklung warten, ganz, ganz doll die Daumen.
Dann wärst du Donnerstag 6+2?
Ich glaube, oft kommt es auch auf das Sonogerät an, und natürlich darauf, wie sich der kleine Krümel zeigt.
Ich habe leider keine Ahnung, ob man da immer was sieht.
Bei meinen ersten Schwangerschaften hatte ich erst Herzaktion mit 7+2. Andere Ärztin, anderes Gerät, andere Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein ganz bisschen neidisch.....

Antwort von Pedi86 am 25.03.2016, 10:49 Uhr

nächste Woche Donnerstag müsste ich dann ungefähr bei 7+2 sein....nach meiner Theorie :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein ganz bisschen neidisch.....

Antwort von Happy4, 6. SSW am 25.03.2016, 10:51 Uhr

Kann dich gut verstehen.
Ich muss noch bis 6.4. Warten und hab voll Angst das irgendwas nicht stimmt.
Bin dann zum Termin 6+5woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein ganz bisschen neidisch.....

Antwort von WerdendeMami87, 6. SSW am 25.03.2016, 11:13 Uhr

Mir gehts ganz genau so. Ich muss noch bis 07.04. warten. Dann hab ich den nächsten Termin und hoffe alles ist in ordnung. Bin dann 7+1...diese Warterei finde ich super ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein ganz bisschen neidisch.....ich auch

Antwort von Mädelsmama86, 6. SSW am 25.03.2016, 11:24 Uhr

Kann dich voll verstehen bei mir könnte man gestern nur eine fruchthöle sehen ohne dottersack war ca 5+1 und ich hab nun auch am Donnerstag den nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein ganz bisschen neidisch.....

Antwort von SuInJu, 8. SSW am 25.03.2016, 13:02 Uhr

Ich muss gestehen, mir geht es genauso. Die Freude für alle anderen und gleichzeitig das Warten auf den eigenen Termin, in der Hoffnung, dann das Herzchen schlagen zu sehen. Wenn ich am 1.4. hingehe, bin ich allerdings schon 8+0, d.h. wenn man da kein Herzchen sieht, sieht's ganz schlecht aus.
Ob man bei dir am Donnerstag was sehen kann, kann dir niemand 100%ig sagen, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch schon recht hoch, würde ich mal meinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein ganz bisschen neidisch.....

Antwort von majo, 6. SSW am 25.03.2016, 13:45 Uhr

das versteh ich sehr gut. aber mach dir keine gedanken, es ist bestimmt alles gut.
ich war vor paar tagen bei 5+1 beim arzt wegen schmierblutungen. er hat mich bisschen beruhigt und konnte fruchthhöhle und dorttersack sehen. hab nächste woche am 1.4 den nächsten termin und bin schon ganz gespannt. bin dann bei 6+4 und hoffe auf ein schlagendes herzchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein ganz bisschen neidisch.....

Antwort von majo, 6. SSW am 25.03.2016, 13:45 Uhr

das versteh ich sehr gut. aber mach dir keine gedanken, es ist bestimmt alles gut.
ich war vor paar tagen bei 5+1 beim arzt wegen schmierblutungen. er hat mich bisschen beruhigt und konnte fruchthhöhle und dorttersack sehen. hab nächste woche am 1.4 den nächsten termin und bin schon ganz gespannt. bin dann bei 6+4 und hoffe auf ein schlagendes herzchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.