November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von holi08, 9. SSW am 25.03.2016, 10:09 Uhr

Habt ihr das auch...?

Fühle mich heute irgendwie naja so unschwanger. Ist jetzt meine 4 Ss und ich bin mir sicher das ich es in den anderen Ss auch hatte und trotzdem bin ich wieder verunsichert gestern noch ist mein Bauch fast geplatzt und heute???
Auch die Übelkeit ist irgendwie in der Woche mehr als an freien Tagen... Klar da stehe ich auch später auf. Trotzdem ich hasse dieses in einen hinein gehorche und alles bis ins kleinste analysiere... Aber schalte mal den Kopf ab das ist ja dann oft unmöglich

Wie gehts euch so damit?

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr das auch...?

Antwort von Minchenwampe am 25.03.2016, 10:17 Uhr

Also ich habe als einziges Anzeichen nur die Brust. Wenn mir kalt ist dann schmerzt sie sehr stark und das duschen ist eine Qual für mich...

Ansonsten habe ich garnix......kein brechen, keine anderen Schmerzen ect...bin in der 7 ssw und das ist unser erstes Kind. Bis jetzt läuft auch laut Gynäkologen alles normal und es entwickelt sich zeitgemäß. Herzschlag konnte man auch sehr gut sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch...?

Antwort von Pedi86, 7?. SSW am 25.03.2016, 10:18 Uhr

Das mit den freien Tagen hatte ich am Anfang auch (in der Woche fünfmal überlegen, ob man überhaupt zur Arbeit kann), ich denke, bei mir war es auch viel Psyche....wenn ich nicht arbeiten muss, muss ich mir auch keine Gedanken machen, ob ich es kann
Allerdings habe ich jetzt die gane Woche ja frei gehabt und muss jetzt feststellen, dass ich jeden Morgen froh bin, nicht zur Schule zu müssen....glaube, das wird bei mir nach den Ferien wieder schlimmer...
nicht zu viele Sorgen machen, genieß den beschwerdefreien Tag.
(Im übrigen kann sich das ganz schnell ändern...Gestern Morgen hatte ich nix, Gestern mittag ging nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch...?

Antwort von Happy4, 6. SSW am 25.03.2016, 10:47 Uhr

Geht mir auch So.
Bekomm Kind nr.4 und Mach mir diesmal viel mehr sorgen als bei den anderen .
Jedes mal wenn ich denk Brust ist erträglicher bekomm ich den Gedanken ob was nicht stimmt.

Habe auch nichts weiter.keine Übelkeit. ..Müdigkeit hallt sich in grenzen....ziehen im unterleib zurzeit etwas (kenn ich von den anderen ss gar nicht ). Kaum hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch...?

Antwort von Happy4, 6. SSW am 25.03.2016, 10:47 Uhr

Geht mir auch So.
Bekomm Kind nr.4 und Mach mir diesmal viel mehr sorgen als bei den anderen .
Jedes mal wenn ich denk Brust ist erträglicher bekomm ich den Gedanken ob was nicht stimmt.

Habe auch nichts weiter.keine Übelkeit. ..Müdigkeit hallt sich in grenzen....ziehen im unterleib zurzeit etwas (kenn ich von den anderen ss gar nicht ). Kaum hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.