November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lioengel1 am 16.03.2016, 13:38 Uhr

Freude oder Panik? !

Hallo ich bin neu hier aber bin momentan im einer merkwürdigen Situation und möchte noch nicht mit Familie oder Freunden darüber reden. ..habe angst die denken ich bin verrückt. ..
Also es ist so:
Ich bin 28 und habe bereits einen 6 jährigen Sohn . Mit dem Vater war ich 7 jahre zusammen bin aber jetzt seit 4 Jahren mit meinem neuen Freund zusammen.
Wir bzw ich verhüten natürlich und dadurch setzt meine mens auch mehr als regelmäßig ein ich kann die uhr danach stellen. .. Donnerstag endet die Pillen Packung Freitag früh habe ich sie mens.
Diesmal bleibt sie aber aus seit 5 Tagen warte ich darauf ubd es tut sich nichts nur ein ziehen ab und zu.
Bei der ersten ss hab ich am ersten tag positiv getestet und auch direkt alle Anzeichen gehabt.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll ich habe angst zu testen ich würde am liebsten warten bis die mens einsetzt ..habe das Thema auch bis heute irgendwie ignoriert da ich nicht denke das mein freund erfreut wäre:(
Was soll ich tun wie hol ich mir die kraft und den Mut ...?

 
5 Antworten:

Re: Freude oder Panik? !

Antwort von Frühlingskind1105 am 16.03.2016, 13:42 Uhr

Hi meine liebe :)

Hol dir einen Test und dann melde dich sofort bei uns :)
Wovor denn Angst das ist doch was tolles !!

Warum wäre dein Freund nicht erfreut?
AB ZUR DROGERIE NUR MUT!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude oder Panik? !

Antwort von Lioengel1 am 16.03.2016, 13:51 Uhr

Ja eigentlich ist es ein Grund zur Freude. .. aber ich wäre damit glaub ich allein-also mit der Freude
Ich trau mich einfach nicht ... weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich bin 28 und mein Freund 24... ich hatte nicht mehr damit gerechnet noch ein kind zu bekommen vor allem nicht jetzt.
Ich habe diesmal auch keine Anzeichen außer hunger und große brüste die aber auch nicht weh tun.
Ach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude oder Panik? !

Antwort von SuInJu, 6. SSW am 16.03.2016, 14:09 Uhr

Erst einmal ein herzliches Hallo

Ich konnte lange nicht nachvollziehen, warum man angst haben sollte, einen SST zu machen (auch bei Kiwu), aber seit ich Anfang des Montas überfällig war, weiß ich nun, dass das durchaus sein kann.

ABER, auch wenn du Angst hast, Gewissheit bekommst du nur durch einen Test (oder Besuch beim FA). Wenn möglich, schnapp dir einen lieben Menschen, dem du dichh 100%ig anvertrauen kannst, kauf einen SST und macht zusammen den Test. DANACH kannst du darüber grübeln, was ggf. zu tun ist. Jetzt zerreißt dich die Ungewissheit bestimmt mehr als alles andere.

Nur Mut, du schaffst das!

LG SuInJu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude oder Panik? !

Antwort von Minne am 16.03.2016, 15:38 Uhr

Hallo erstmal!
Tja, ab zum Test kaufen, dann weißt du Bescheid. Dein Freund mag ggf nicht begeistert sein, aber making love makes Babies, so ist das. Dafür, dass bei dir die Verhütung nicht geklappt hat, kannst du ja nichts. Aber ich kann dich verstehen, das ist bestimmt alles total komisch. Schau doch erstmal nach dem Test!
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude oder Panik? !

Antwort von Lioengel1 am 17.03.2016, 12:43 Uhr

Hallo ihr lieben ... Danke fürs Mut machen ich habe es heute morgen gewagt zu testen. Und wie ich trotz keiner Anzeichen ahnte war er direkt positiv :/.... bin etwas durch den Wind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt bekomm ich schon wieder panik

Anbei die beiden Tests von gestern mittag und heute morgen. Es+9/10 und heute dementsprechend 10/11 Der obere ist viel deutlicher. Auf dem Foto ists nicht soooo gut zu erkennen. Hcg steigt ja nur alle 2 Tage oder? Bzw verdoppelt sich. Ahhh bitte nicht schon wieder. ...

von steffi220 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Nun langsam Panik vor Termin

Ich habe heute Mittag den nächsten FA-Termin und obwohl ich die letzten Tage vergleichsweise ruhig war und natürlich weiß, dass ich was auch kommt nichts ändern kann, schleicht sich so langsam die Panik der schlechten Erfahrungen der letzten beiden Schwangerschaften an. ...

von bahamamama1, 7. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik...

Ich lese hier ständig, dass viele ihr Kind verloren haben, und das relativ früh. Ich hab am Wochenende zwei Tests gemacht, beide positiv. Endlich! Es wäre unser erstes Kind. Die Freude darauf ist riesig, aber nachdem ich jetzt die vielen Beiträge gelesen habe, wächst auch die ...

von Kakin84, 5. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Magen-Darm-Virus - Panik!

Guten Morgen ich hab meinen 8jährigen Sohn seit gestern Abend hier liegen, er ist nur am brechen....Gerade in der Schule sagte man mir, das wäre heute schon das 5. Kind mit Magen-Darm-Virus! Oh man, da kommt Panik bei mir hoch - was, wenn ich mich nun auch noch anstecke?! Hab ...

von Sterni1975, 5. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.