November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder4, 5. SSW am 16.03.2016, 9:49 Uhr

Ich habe auch ein ticket gezogen. ...

Hallo ihr lieben nun möchte ich auch mal Hallo sagen. Ich hatte schon im August Bus gesessen. Leider musste ich dort vor 8 Wochen in der 10.Woche wieder aussteigen. Nun dürfte ich am Montag bei ES+13 wieder einen positiven Test in den Händen halten . Hatte so gehofft dass es gleich wieder klappt aber ein bisschen skeptisch ist man doch .
Ich hoffe dass es diesmal bleibt. Wir sind mit dieser Ss ein bisschen mit himmlischer fügung unterwegs. Warum? ET ist die Zeit als unser kleines Wesen entstanden ist. Und unsere püppi hat auch zu dieser Zeit Geburtstag. Leider ist auch sie bei den Engeln wir haben sie im Alter von knapp 5 Jahren verloren Na ja so trägt jeder sein Päckchen. Ansonsten haben wir noch zwei wundervolle Jungs im Alter von 12 und knapp 10. Ich selbst bin 37 und mein Mann wird 42. Ich hoffe sehr auf eine schöne Kugelzeit.

 
10 Antworten:

Re: Ich habe auch ein ticket gezogen. ...

Antwort von SuInJu, 6. SSW am 16.03.2016, 9:54 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch und ganz herzlich Willkommen!!!

Da habt ihr aber schon einen harten Weg hinter euch. Ich fühle mit euch! Ich kann verstehen, dass du erstmal ängstlich bist, das ging mir nach meiner FG auch so. Umso mehr drücke ich euch die Daumen, dass diesmal alles gut geht und du dann bald kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch ein ticket gezogen. ...

Antwort von -Pippilotta-, 8. SSW am 16.03.2016, 11:27 Uhr

Hallo und herzlich willkommen im Novemberbus

das is ja furchtbar. Tut mir ganz sehr leid, was euch passiert ist hoffentlich wird diesmal alles gut. Ich drück dir ganz fest die Daumen

War euer Mädchen krank? Du musst natürlich nicht antworten wenn du nicht magst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch ein ticket gezogen. ...

Antwort von Wunder4, 5. SSW am 16.03.2016, 11:45 Uhr

Unsere püppi hatte nach einer Routine op Probleme. Ein blutgerinsel unterbrach die Versorgung zum hirnstamm. es war eine furchtbare Zeit. .... Wir haben gelernt mit dem schweren Verlust zu leben und sie begleitet uns jeden Tag in unserem Herzen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch ein ticket gezogen. ...

Antwort von -Pippilotta- am 16.03.2016, 12:10 Uhr

Oh nein ich kann mir das nicht vorstellen, wie schlimm das gewesen sein muss. Tut mir ganz sehr leid. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft, Zusammenhalt und ein gesundes Baby im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch ein ticket gezogen. ...

Antwort von Happy4 am 16.03.2016, 12:33 Uhr

Ich gratuliere dir ganz herzlich !
Mir geht es ähnlich sass im Juli Bus und musste nach 6Wochen aussteigen und habe zuhause zwei tolle Kinder und eins tief im herz.Hab meine tochter mit 2jahren verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch ein ticket gezogen. ...

Antwort von Wunder4, 5. SSW am 16.03.2016, 13:00 Uhr

Ach happy4 .... Ich weiß ja wir sind mit unserem Päckchen nicht allein auf der Welt und es geht vielen Familien sehr ähnlich .... aber das wir beide uns nun hier begegnen ist mal wieder der Beweis dafür dass die Welt viel zu klein ist. Darf ich Fragen wie lange ihr eure püppi schon im Herzen tragt. Unsere püppi mussten wir im September 2013 gehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch ein ticket gezogen. ...

Antwort von nattihasi0, 7. SSW am 16.03.2016, 14:07 Uhr

Erstmal herzlich willkommen
Schön, dass du jetzt hier bist. War auch mit im Augustbus und musste an Weihnachten wieder aussteigen.... und dann ging alles ganz schnell

Es tut mir wahnsinnig leid, was euch passiert ist. Absolut unvorstellbar, meine Tochter wird jetzt im April 5 und ich jetzt denke ich an euer Schicksal und muss fürchterlich heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch ein ticket gezogen. ...

Antwort von Wunder4, 5. SSW am 16.03.2016, 14:58 Uhr

Nattihasi0 ivh erinner mich an deinen Namen. Schön dass du auch wieder ein ticket lösen durftest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch ein ticket gezogen. ...

Antwort von Merle83, 8. SSW am 16.03.2016, 15:44 Uhr

oh je das ist so unvorstellbar schlimm =(((((((((((

es tut mir so leid

umso mehr freue ich ich für euch dass du wieder ein wunder in dir trägst
ich wünsche euch alles erdenklich gute !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch ein ticket gezogen. ...

Antwort von Wunder4, 5. SSW am 16.03.2016, 20:10 Uhr

Danke euch allen für den tollen Empfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.