November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder4, 5. SSW am 16.03.2016, 9:49 Uhr

Ich habe auch ein ticket gezogen. ...

Hallo ihr lieben nun möchte ich auch mal Hallo sagen. Ich hatte schon im August Bus gesessen. Leider musste ich dort vor 8 Wochen in der 10.Woche wieder aussteigen. Nun dürfte ich am Montag bei ES+13 wieder einen positiven Test in den Händen halten . Hatte so gehofft dass es gleich wieder klappt aber ein bisschen skeptisch ist man doch .
Ich hoffe dass es diesmal bleibt. Wir sind mit dieser Ss ein bisschen mit himmlischer fügung unterwegs. Warum? ET ist die Zeit als unser kleines Wesen entstanden ist. Und unsere püppi hat auch zu dieser Zeit Geburtstag. Leider ist auch sie bei den Engeln wir haben sie im Alter von knapp 5 Jahren verloren Na ja so trägt jeder sein Päckchen. Ansonsten haben wir noch zwei wundervolle Jungs im Alter von 12 und knapp 10. Ich selbst bin 37 und mein Mann wird 42. Ich hoffe sehr auf eine schöne Kugelzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.