November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kakin84, 5. SSW am 12.03.2012, 18:47 Uhr

Panik...

Ich lese hier ständig, dass viele ihr Kind verloren haben, und das relativ früh.
Ich hab am Wochenende zwei Tests gemacht, beide positiv. Endlich! Es wäre unser erstes Kind. Die Freude darauf ist riesig, aber nachdem ich jetzt die vielen Beiträge gelesen habe, wächst auch die Sorge.
Ich hab auch erst in 3 Woche den ersten FA-Termin. Was meint ihr? Ist das zu spät?

LG Kakin

 
11 Antworten:

glückwunsch

Antwort von kruemmelfamily4x, 5. SSW am 12.03.2012, 18:56 Uhr

nicht irre machen lassen..immer positiv denken...wenn natur so will..kann man es nicht ändern...heisst aber nicht das bei dir passieren muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik...

Antwort von LiRoxx, 5. SSW am 12.03.2012, 19:02 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch.....

naja leider ist es so, freud und leid sind eng bei einander.
ich hatte letzten sep. das selbe durchgemacht.....ich hoffe das es diesmal bleibt.
wenn man in so einem forum liest, liest man viele tolle sachen aber auch manchmal trauriges...treffen kann es jeden....aber es ist ehr die ausnahme.

freu dich erstmal und denk positiv....ich versuche es auch.

wenn du zweifel oder beschwerden hast kannst du trotzdem zum fa, dann würde ich es dringender formulieren...die müssen ja auch so leute ohne termin annehmen.
nimmst du schon folio?

lg LiRoxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik...

Antwort von Kakin84 am 12.03.2012, 19:10 Uhr

Ja nehme ich, schon seit Kinderwunsch an.
Ich versuche erstmal klaren Kopf zu behalten.

Da das alles Neuland für mich ist, mal ne andere Frage: Wann habt ihr es denn euren Arbeitgeber gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik...

Antwort von LiRoxx, 5. SSW am 12.03.2012, 19:18 Uhr

tja das ist bei mir echt ...naja.....ich habe ab april einen neuen job.....

und wenn alles klappt muss ich es dann irgendwann beichten....

aber ich möchte nur, dass diese ss bleibt und mache mir erst gedanken drumm, wenn ich weiss das alles ok ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik...

Antwort von myfirstbaby2011, 6. SSW am 12.03.2012, 19:22 Uhr

Das reicht massig aus. Und es bringt auch nix nun hin zu rennen denn das ändert nichts. Ja leider verlieren gut 30% ihre Kinder vor der 12ssw aber du kannst es nicht beeinflussen. Denk einfach positiv. Ich hab im Januar eins verloren. Nun bin ich wieder schwanger aber ich bin trotzdem recht gelassen. Das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik...

Antwort von Kakin84, 5. SSW am 12.03.2012, 19:33 Uhr

ich drück dir fest die Daumen! Also bleiben wir erstmal alle ganz ruhig und gelassen ;)

Bei mir isses auch noch so, dass sich letzte woche meine Kollegin "geoutet" hat. Sie ist schon 16. ssw.
Meine Chefin wird also nicht begeistert sein, aber das ist nicht mein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik...

Antwort von Kakin84, 5. SSW am 12.03.2012, 19:35 Uhr

Du hast ja recht. Wenn das Abwarten nicht immer so schwierig wäre, bin nicht der geduldigste Mensch.

Ich freu mich aber wahnsinnig, dass es bei dir schon wieder so schnell geklappt hat, das macht Hoffnung! In welcher Woche warst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik...

Antwort von myfirstbaby2011, 6. SSW am 12.03.2012, 20:26 Uhr

Genau so weit wie heute. Da ist es passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik...

Antwort von Anni2904, 7. SSW am 13.03.2012, 7:19 Uhr

Glückwunsch,

das wird schon. Mich hat es auch abgeschreckt, als ich gelesen habe, wie viele schon eine Fehlgeburt hatten. Aber ich versuche jetzt einfach zu hoffen, dass alles gut wird. Bei uns ist es auch das erste Kind und es muss ja nicht schief gehen .

3 Wochen warten ist echt hart. Aber vorher wird man beim US auch noch nichts sehen. Ich war in der 5. Woche da und war auch ein wenig enttäuscht, dass man noch nichts gesehen hat.

Das mit dem Arbeitgeber sagen, ist so eine Sache. Also ich arbeite im Büro. dementsprechend muss ich wegen einem Beschäftigungsverbot erst mal nichts sagen. Ich versuche es noch bis zur 12. Woche hinauszuzögern.

Aber heute wird das bei mir besonders schwierig... Kollege feiert runden Geburtstag mit Sekt und Mettbrötchen. Mal sehen, wie ich mich da rausreden kann (zumal alle schon auf die Nachricht von mir warten ).

LG, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik...

Antwort von Kakin84, 5. SSW am 13.03.2012, 17:57 Uhr

hallo anne!

es freut mich zu hören, dass du in der gleichen situation bist wie ich. Dir auch erstmal Glückwunsch und Däumchen gedrückt!!!

wieso erwarten die anderen von dir eine aussage? können die sich schon was denken? wie lief es denn?

ich konnte meinen termin noch vorverschieben. hab zu viele fragen, ist schließlich auch mein erstes knöpfchen.

lg kakin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik...

Antwort von Kakin84, 5. SSW am 13.03.2012, 17:59 Uhr

neeeeiiiiinnn!!! das tut mir sooo leid! ich bete für dich dass es wieder klappt und ihr durch kommt!!! fühl dich fest umarmt (auch unbekannterweise)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt bekomm ich schon wieder panik

Anbei die beiden Tests von gestern mittag und heute morgen. Es+9/10 und heute dementsprechend 10/11 Der obere ist viel deutlicher. Auf dem Foto ists nicht soooo gut zu erkennen. Hcg steigt ja nur alle 2 Tage oder? Bzw verdoppelt sich. Ahhh bitte nicht schon wieder. ...

von steffi220 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Nun langsam Panik vor Termin

Ich habe heute Mittag den nächsten FA-Termin und obwohl ich die letzten Tage vergleichsweise ruhig war und natürlich weiß, dass ich was auch kommt nichts ändern kann, schleicht sich so langsam die Panik der schlechten Erfahrungen der letzten beiden Schwangerschaften an. ...

von bahamamama1, 7. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Magen-Darm-Virus - Panik!

Guten Morgen ich hab meinen 8jährigen Sohn seit gestern Abend hier liegen, er ist nur am brechen....Gerade in der Schule sagte man mir, das wäre heute schon das 5. Kind mit Magen-Darm-Virus! Oh man, da kommt Panik bei mir hoch - was, wenn ich mich nun auch noch anstecke?! Hab ...

von Sterni1975, 5. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.