März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annieke, 17. SSW am 03.11.2019, 19:17 Uhr

Messdaten Baby

Hallo,

ich melde mich dazu mal aus dem Aprilbus. Ich kann total verstehen, dass du dich verrückt machst, mir ginge es absolut genauso.

Ich kann Dir berichten bei meinem jetzt dreijährigen Sohn haben mich immer alle verrückt gemacht wie groß und schwer er sein wird, aufgrund eines eher sehr großen Femurknochens... “über 58cm und bestimmt über 4kg” und deshalb müssen sie unbedingt jetzt mal langsam einleiten,... bla bla...

Ende vom Lied, er hat halt nen langen Oberschenkel wie sein Vater. Als sie ihn nach der Geburt vermessen habe, dachte ich, ich Verhöre mich “51cm”... und was haben die mich vorher alle verrückt gemacht.

Warte die Entwicklung ab. Wer weiß wie es kommt und warum dieser Wert so ist... letztlich kannst du es eh nicht ändern und wenn nichts anderes auf starke Behinderungen/Einschränkungen hinweist, würde ich es erstmal so nehmen wie es kommt.
Man erkennt an den Werten schon, dass insbesondere die Gliedmaßen eher klein ausfallen (Femur, Tibia, Ulna), während Kopf und Abdomen relativ normal sind... alle Mittelwerte an denen Femur beteiligt ist, sind daher natürlich auch geringer.

Aber abwarten... manchmal wächst man auch nicht gleichförmig und Kinder und auch Babys im Bauch machen komische Schübe von der Entwicklung her.

Drücke dir/euch die Daumen!
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.