März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joschi, 22. SSW am 29.10.2019, 19:28 Uhr

Großes Update mal bei mir :)

Hallo Zusammen,

Puhh das waren anstrengende 4 Wochen

Es find damit an, das sich krank wurde. Mir ging es nach einen Wochenende eigentlich schon besser, aber ich hatte durch den Dauerhusten und Schnupfen solche Schmerzen im Bauch das mich mein FA noch eine Woche mehr aus dem Verkehr nahm
Dachte ich mir: gut hast du Zeit und Ruhe die Hochzeit vorzubereiten, da Kind in der Kita und Mann auf Arbeit ist. Ja scheiße ist, 1 Tag könnte ich mich mal ausruhen. Dienstag den kleinen aus der Kita geholt. Der Mund voller Blasen und der KiA im Urlaub also ab zur doofe Vertretung. Keine richtige Diagnose bekommen, eine Mischung zwischen Mundsoor oder Mundfäule und sonstiges, aber keine Hand-Mund-Fuß. Gab mir irgendeine Salbe und das wars. Tja, Mundgel/Salbe bei Kleinkindern: mein kleiner ist die Wände hochgegangen, hat gebrüllt, getreten und sich in Rage geschrieen. Also anderen KiA angerufen, Ferndiagnose übers Telefon bekommen, ich soll es mir Detinox versuchen und bei großen Schmerzen einfach mal Nurofenzäpfchen geben. Tja, ich behandle mein Kind nicht einfach blind und zum Wochenende wollte ich endlich mal Klarheit habe, also leider ab in die Rettungsstelle (sonst mach ich das nicht, nur im Akutfall). Diagnose dort: Mundsoor mit Bläßchenbildung. Behandlung Zahnungsgel und Nurofenzäpfchen. Somit war ich auf der sichern Seite. Pünktlich zum Sonntag kam dann Fieber, also nach den Ferien sofort zum KiA. Dicke fette Bronchitis kam dazu. Also Kind bleibt in der heißen Phase zur Hochzeitsvorbereitungen auch zuhause, Yippie. Um dann den ganzen noch die Krone aufzusetzen würde dann mein Freund auch noch krank

So zwei Tag vor der Hochzeit hieß es, Raumvorbereiten, Friseur, und und und letzten Donnerstag ging es dann mit Sack und Pack zu Mama.

Endlich der große Tag: die Hochzeit sie lief wie am Schnürchen. Sonnenschein, 17 Grad und tolle Gäste. Die Feier war perfekt und auch der kleine Mann hat super mit gemacht.
Tja und abends kam die Quittung, mein Ehemann bekam einen Schnupfen und Husten-Rückfall, somit viel die erhoffte Hochzeitsnacht aus
Der Samstag: der Mann kurz vor krepieren (ja ja Männergrippe ), die Räumlichkeiten müssten aufgeräumt und leer gemacht werden. Zum Glück habe uns Freunde geholfen
Abends: Mann liegt halb tot im Bett, Frau räumt alles auf, baut das Geschenk auf, kümmert sich ums Kind und und und
Sonntag: Zeitumstellung, Kind um 6 Uhr wach, also Kind mit zur Abgabe der Räumlichkeiten genommen. Den Tag gechillt und den armen kranken Mann gepflegt.

Montag: Arbeit, Kind, Haushalt, Kind, Kind, totkranker Mann, irgendwann Feierabend

Heute der Dienstag: endlich wieder VU beim FA. Der zweite große Ultraschall. Ups, durch den Stress knapp 4 Kilo abgenommen, ups der Blutdruck etwas erhöht, aber alles nicht Besorgniserregend, Urinstix unauffällig. Der Ultraschall perfekt: Krümel ist ca 23cm große und wiegt geschätzte 420g. Weigert sich IMMER noch das Geschlecht zu zeigen. Weiterhin die Waage Tendenz zum Mädchen Naja, nächste Woche ist Feindiagnostik, da möchte ich endlich eine Antwort. Leichten Dämpfer gab es noch, ich habe eine Vorwandplazenta, deswegen spüre ich immer noch keine Bewegungen. Muss mich noch etwas gedulden aber sonst ist alles super

Tja und jetzt bin ich noch am Backen für die Kita und Arbeit und hoffe das ich bald Feierabend habe der tot kranke Ehemann leidet neben mir auf der Couch

Sorry für den langen Text

Liebe Grüße
Joschi

 
4 Antworten:

Re: Großes Update mal bei mir :)

Antwort von Joschi, 22. SSW am 29.10.2019, 19:32 Uhr

Doofes Internet... Einmal reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Update mal bei mir :)

Antwort von Moosweibchen, 20. SSW am 29.10.2019, 20:13 Uhr

Irgendwie trotz all den Widrigkeiten hat mich dein TeXT zum Schmunzeln gebracht :)

So einen todkranken mann hatte ich vor dem Wochenende hier auch auf der Couch und Bläschen hatte er auch im Mund

Kann mir das gerade bildlich vorstellen wie du so von einem Desaster ins nächste purzeln.

Alles Gute dir auf dass die nächsten Wochen entspannter werden.
Und Glückwunsch zur Eheschließung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Update mal bei mir :)

Antwort von Joschi, 22. SSW am 29.10.2019, 20:40 Uhr

Ja, glaub mir ich müsste auch schmunzeln beim Text schreiben

Ich frage mich bis heute noch, wie ich das überstanden habe, aber ich lebe noch und der Rest ist egal

Jetzt freu ich mich, trotz "sterbende" Mann aufs Eheleben. Mal sehen was die Zukunft so bringt und wie Krümel sich weiter entwickelt. Ich hoffe nur endlich auf ein Outing, will endlich mal shoppen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Update mal bei mir :)

Antwort von Kuschelwundertüte, 22. SSW am 30.10.2019, 9:05 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Freut mich, dass ihr eine schöne Feier hattet.

Aber es ist meistens so. Wenn man es nicht braucht, kommt alles zusammen.
Jetzt kommen bestimmt wieder ruhigere Zeiten auf dich zu. Zumindest, bis die Jagt nach den Weihnachtsgeschenken los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.