März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feenax, 20. SSW am 30.10.2019, 10:56 Uhr

2. Großer US

Hallo ihr Lieben, ich bin ja nicht so diejenige die viel schreibt, aber auch hier gibt es ein erfreuliches Update, dass ich gerne einmal teilen möchte.
Hatten heute den zweiten US und auch ein vorläufiges Outing. Bei unserem zweiten Baby sieht alles Top entwickelt aus und es ist heute sehr aktiv gewesen, hat sich sogar mit Händen und Füßen gegen das Schallen gewehrt . Die vorläufige Tendenz zum Geschlecht ist ein Mädchen. zu meinem kleinen Prinzen gibt es also wenn es so bleibt bald eine kleine Prinzessin. Mein Bauchgefühl hat mich somit zum zweiten Mal getäuscht . Ich hätte damals bei meinem Sohn auf ein Mädchen schwören können und jetzt ist es wieder so nur anders herum gewesen.
Wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche.

 
3 Antworten:

Re: 2. Großer US

Antwort von Mala28 am 30.10.2019, 11:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ist deine Ss jetzt anders als beim Jungen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Großer US

Antwort von Feenax am 30.10.2019, 12:14 Uhr

Außer dass ich mehr mit Schwindel zu tun und am Anfang noch stärkere Übelkeit hatte, eigentlich nicht. Meine Energie ist schneller aufgebraucht...aber mein zweijähriger hält mich nunmal auch auf Trab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Großer US

Antwort von 4er-Pack, 22. SSW am 30.10.2019, 13:29 Uhr

Schön, dass alles gut ist. Das mit dem Gefühl ist so eine Sache. Ich bin mit dem vierten Kind schwanger und ich habe bei der zweiten Schwangerschaft trotz gegenteiliger Prognose des Arztes immer wieder geträumt, es werde ein Mädchen. Am Ende hat sich die Feststellung des Arztes bewahrheitet. Erster Kommentar meines damaligen Mannes nach der Geburt :"Das ist aber kein Mädchen!"

Nur bei meinem dritten Kind hatte ich ein sehr sicheres Gefühl, das sich dann auch bewahrheitet hat.

Diesmal hatte ich keinen Plan und daher, dass schon alle Geschlechter vertreten sind, auch keine Präferenzen. Nun kriegen wir ein Mädchen und somit habe ich zwei Pärchen a Junge/Mädchen, was ich sehr schön finde.
Weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.