März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy-Joe am 03.11.2019, 18:51 Uhr

Messdaten Baby

Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst. Das tun wir alle, wenn irgend etwas nicht in der Norm ist.
Ohne Frage ist dein Baby zierlich, aber die anderen Werte passen doch gut zusammen. Vielleicht ist der Femur ja wirklich nur ein Messfehler und passt doch auch zu den anderen zierlichen wenn.
Babys kommen ja auch mit 45cm bis 55cm zur Welt und liegen in der Norm, und die kleineren sind halt auch in der Schwangerschaft schon kleiner.

Ich drücke dir alle Daumen, dass sich beim nächsten Termin alles als ok herausstellt Und das sich die nächsten 3 Wochen nicht zu sehr in die Länge ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.