Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 24. SSW am 22.01.2021, 12:48 Uhr

Merino Wolle Schlafsack

Ich kenne mich mit Merinowolle nicht aus, habe allerdings Gutes darüber gehört.

Was ich mich aber frage: macht ein teurer Ganzjahresschlafsack bei einem Baby dem man beim wachsen zugucken kann tatsächlich Sinn? Könnte mir echt vorstellen, dass sich das erst lohnt wenn das Kind etwas älter ist und nicht mehr so brutal schnell aus allem raus wächst...

Ich persönlich habe eher leichte Schlafsäcke erstmal besorgt. Sollte es sehr kühl im Schlafzimmer sein, kriegt das Baby eben entsprechend was wärmeres unter dem Schlafsack an, ist es zu warm halt nur ein Body.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafsack

Huhu ihr Lieben :-) Meinen „Großeinkauf“ bzgl. Babyklamotten habe ich endlich hinter mir! Mannnnnn was gibt es für süße Sachen So, nun zu meiner eigentlichen Frage: Wir möchten, dass unser Baby im Schlafsack schläft, könnt ihr ...

von Mommyyy 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Welcher Schlafsack ?

So gegen Abend kommen ja viele Gedanken :D Was tragen die kleinen zum schlafen ? Und in welcher Größe kauft ihr den Schlafsack für die Nacht ? Mit oder ohne Ärmel . Benutzt ihr extra so ein Nest fürs Bett ? ( Also Art kleines Stillkissen ) Welche Sachen kauft ihr generell so ...

von Panduin, 17. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

schlafsack

die meisten eurer mäuse schlafen doch auch im schlafsack. wollte mal wissen,welche länge ihr habt...wir haben jetzt für die kältere jahreszeit einen bestellt mit 90 cm und heut ist er gekommen und ich hab irgendwie angst, dass der viel zu lang ist...bin ...

von maus05 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.