Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 06.10.2008, 16:50 Uhr

schlafsack

die meisten eurer mäuse schlafen doch auch im schlafsack. wollte mal wissen,welche länge ihr habt...wir haben jetzt für die kältere jahreszeit einen bestellt mit 90 cm und heut ist er gekommen und ich hab irgendwie angst, dass der viel zu lang ist...bin unsicher

 
5 Antworten:

Re: schlafsack

Antwort von mo28 am 06.10.2008, 17:19 Uhr

hi

haben ein mit 70cm....denke aber der reicht den ganzen winter nich.....zur zeit paßt er gut.....nur die arme sind viieel zu lang

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafsack

Antwort von ninsche am 06.10.2008, 20:19 Uhr

wir haben 'n 90er von sterntaler. der is war bisi lang, aber die gibts ja nur in 70 - und das is definitiv zu klein. liam hat ja schon so 70 cm körperlänge..

wenn er zu lang ist, dann klapp ihn unten einfach um, hab ich auch am anfang gemacht.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafsack

Antwort von Liv79 am 06.10.2008, 21:59 Uhr

Näh ihn unten halt einfach etwas ab. Das kannst Du dann wieder auftrennen wenn der Kleine die Größe für die 90 cm hat. Und so kann er sich auch nicht drinnen "verlaufen" !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafsack

Antwort von Diana2008 am 06.10.2008, 22:14 Uhr

hallo maus05,

achte nur darauf, dass er nicht mit seinem köpfchen in den schlafsack rutschen kann, denn die halsausschnitte sind ja meist auch größer.

unser hat noch die 70, brauchen aber bald ne 90 und viel wärmer.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafsack

Antwort von tangokater8 am 07.10.2008, 11:14 Uhr

Hallo,
also ich hab einen den kann man unten so umfalten und zu schnüren. Ist auch Gr. 90, das ist ihr noch zu lang. Und wenn sie was länger wird, mach ich es unten länger. Ist ganz praktisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafsack

Huhu ihr Lieben :-) Meinen „Großeinkauf“ bzgl. Babyklamotten habe ich endlich hinter mir! Mannnnnn was gibt es für süße Sachen So, nun zu meiner eigentlichen Frage: Wir möchten, dass unser Baby im Schlafsack schläft, könnt ihr ...

von Mommyyy 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Welcher Schlafsack ?

So gegen Abend kommen ja viele Gedanken :D Was tragen die kleinen zum schlafen ? Und in welcher Größe kauft ihr den Schlafsack für die Nacht ? Mit oder ohne Ärmel . Benutzt ihr extra so ein Nest fürs Bett ? ( Also Art kleines Stillkissen ) Welche Sachen kauft ihr generell so ...

von Panduin, 17. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.