Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 05.10.2008, 20:48 Uhr

@diana2008

Hallo!

vielleicht kannst du mir nochmal helfen oder einen tip geben?

geben janosch nun seit einer woche mittags den pastinakenbrei...er hat wie gesagt die ersten 3 tage immer ein paar löffel gegessen, auch jeden tag ein paar mehr...dann 2 tage gar nicht (nach der impfung)...dann wieder ganz gut, gestern hat er sogar immer richtig den mund aufgerissen wenn der löffel kam...heut wollte er gar nicht (hatte ne kartoffel drunter gedrückt)...aber wenn wir essen springt er uns fast auf den teller...

sollte ich einfach mal noch 1-2 wochen pausieren und dann nochmal probieren? oder eine andere sorte? was würdest du empfehlen?

DANKE DIR!!

 
2 Antworten:

Re: @maus05

Antwort von Diana2008 am 06.10.2008, 10:33 Uhr

hallo,

wie sieht denn so eure essensplan aus?
vielleicht hatte er noch nicht so großen hunger und an die kartoffel muss er sich erst gewöhnen. immer wieder ein bissl anbieten und dann stillst du ihn ja. ich bin der meinung, dass meinem kleinen das komplette menü am besten schmeckt. karotte, kartoffel und fleisch von hipp oder alete.
möchtest du deinem schatz nur selbstgekochtes geben? ich bin leider sehr kochfaul. wir hatten ihm am wochenende kürbis, kartoffel und fleisch angeboten...bäh...das wollte er partout nicht und ich fands auch zum würgen.
also gab es wieder karotte, ... .

ach und er ißt sehr schlecht, wenn noch andere mit dabei sind. muss sie dann immer rausschicken.

wie fütterst du brei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus05

Antwort von maus05 am 06.10.2008, 12:59 Uhr

hallo,

han ihm eben mal pastinake-kartoffel aus dem glas gegeben, da im "erster brei" forum jemand meinte, kartoffeln essen die kleinen am besten ganz fein püriert...er hat 2 löffel gegessen und dann wollte er nicht mehr...ich hab irgendwie das gefühl er will essen aber es schmeckt ihm nicht...er macht immer den mund auf und wenn es drin ist weint er. soll ich mal ne andere sorte probieren??

will nicht nur selbst kochen, aber finde es praktisch, gerade am anfang wo er nur so wenig isst.

ansonsten geb ich ihm immer gegen mittag, wenn ich sonst auch stillen würde. also hunger hat er schon. er trinkt danach auch noch an der brust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.