Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 06.10.2008, 16:49 Uhr

tagesschlaf

wollte mal wissen, wie oft und wie lange eure maikäfer am tag schlafen und wo sie schlafen (wenn ihr zu hause seid)

janosch schläft i.d.r 4 mal...die länge variiert zwischen 30 und 90 minuten (meist eher 30 ) und bis jetzt meist bei mir auf der couch...versuche ihm anzugewöhnen wenigstens nachmittags im bett zu schlafen und hoffe dann, dass daraus irgendwann ein längerer geregelter mittagsschlaf wird...heut hats gut geklappt (aber nur 30 minuten)...eben schläft er grad wieder neben mir ein.

 
7 Antworten:

Re: tagesschlaf

Antwort von mo28 am 06.10.2008, 17:18 Uhr

hi

emi schläft morgens nochma ne halbe stunde im laufgitter mittagsschlaf 2-3h im bett und abends so wie jetz nochma ne halbe stunde normalerweise im laufgitter.....aber grad bei mama da es ihr ich gut geht

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagesschlaf

Antwort von mamselin am 06.10.2008, 18:29 Uhr

Huhu

mein kleiner steht gegen 7 / 8 uhr auf, macht am vormittag nen kurzes nickerchen und so gegen halb 12 / halb 1 schläft er meist bis 4 halb 5. dann is er noch bis halb 8 wach und dann gehts ab ins bettchen . bis morgens um 7.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagesschlaf

Antwort von Tina28374 am 06.10.2008, 19:01 Uhr

Ist bei uns ganz unterschiedlich.Amelie braucht vormittags meistens nochmal ein Schläfchen von 1 1/2 Std. aber wenn wir da unterwegs sind (Termine) dann ist sie wach und holt es nachmittags nach. Sonst schläft sie nachmittags nur noch ca 2 Kurzschläfchen von ner halben Std. oder so. Als sie neulich krank war (Schnupfen) hat sie einen Tag fast komplett verschlafen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagesschlaf

Antwort von Miri75 am 06.10.2008, 20:00 Uhr

Denke wir kommen da auf ca. 3St am Tag.

Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagesschlaf

Antwort von ninsche am 06.10.2008, 20:25 Uhr

also.. momentan is liam dabei, seine 4 schläfchen auf 3 zu kürzen.. er war sonst immer so 2h wach und hat 30 min (MAXIMAL) geschlafen. jetzt ist er so 3h wach und schläft dann ne halbe stunde.

wenn wir spazieren sind, schläft er auch mal mehr.

ach und schlafen tut er entweder auf der couch oder im laufgitter. im bett eigentlich nie.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagesschlaf

Antwort von Diana2008 am 06.10.2008, 22:17 Uhr

unser schläft nach der 2 flasche ne 1-1 1/2h und nach mittagsbrei fast 3h.
dann erst wieder wenns ins bett geht.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagesschlaf

Antwort von tangokater8 am 07.10.2008, 11:12 Uhr

Also meine kleine schläft wenn sehr kurz mal vormittags. Höchstens ne halbe Stunde... Dann nochmal am Nachmittag. Wenn ich super super Glück habe dann wie gestern mal 2 Stunden am Stück im KiWa...
Ansonsten auch ne halbe bis Stunde... Dann halt Abends gehts sie ins Bett. Das ist auch super unterschiedlich noch leider. Da denkt man sie ist voll möd, ist nach 5 min. hellwach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.